Euer Realname

Original geschrieben von Exodus
Ich weiß zwar net ob es den Thread schonmal gab, aber ich erstelle ihn trotzdem mal. :D

Einige von euch kennen sich ja schon richtig, aber trotzdem würden mich (und vielleicht auch ein paar andere) mal die richtigen Vornamen der PSWler interessieren. :)

Also ich fang mal an:

Ich heiße Christoph. :)

Pass auf, wir machen das so, du adrfst einfach mal raten!!!!:D

Ob du das schaffst . . . du hast einen Versuch . . .
 
Re: Re: Euer Realname

Original geschrieben von Aramân


Pass auf, wir machen das so, du adrfst einfach mal raten!!!!:D

Ob du das schaffst . . . du hast einen Versuch . . .

Nur einen Versuch??? :eek:
Wie soll ich das denn schaffen? :D

Mmh...mal überlegen...vielleicht Jan. ;)
 
ohhhhhh neeeeeeiiiiiinnnnnnn! Wie konnte er meinen Namen raten???

Aramân bzw. Jan stampfte und versank im Boden - ach ne, das war ein Märchen - !

Tja, recht hatter der Christoph!
 
Original geschrieben von Callie
@Slain Na wenn das nix is dann weiß ich auch nicht

Ich hoffe du bringst au die Oropax mit (saubere und unbenutze versteh sich), sonst gibts keinen Kniefall

Original geschrieben von Beautycase-Mitschleperin
@Slain Na wenn das nix is dann weiß ich auch nicht

*räusper* naja ich würde es net als Angst bezeichnen, denn ein Indianer kennt keine Angst (doof nur das ich keiner bin :rolleyes: )

Nein, aber mal im Ernst, Reinhard May kann ich unter großen Schmerzen ertragen (oder man singt gaaaanz leise), aber bei der Juliane, da krieg ich Tobsucht anfälle un mutiere zum Wehrirgendwas, aufjedenfall werde ich ganz schön aggressiv, das schafft kein Slipknot mich so rasend zu machen

Un wenn du kein Masaker erleben willst dann lass das Zeug zu Hause :cool:
 
Original geschrieben von slain

Un wenn du kein Masaker erleben willst dann lass das Zeug zu Hause :cool:

Beautycase-Mitschlepperin! *totlach*

Nun stell dich doch mal nicht so an *g* ...und vor allem: Welches Zeug? Ich singe die Lieder natürlich auswendig :D ....und so schlimm ist das gar nicht....frag mal Aydin! Die muss sich das auch immer anhören *lol* ...

Naja, naja...ich bin ja auch kein Unmensch....warten wir erst mal ab, wie brav du vor Ort bist und dann entscheide ich, inwieweit ich dich quäle ;)
Fest eingeplant ist dann erstmal nur mein "Caro-Café"-Ständchen für War :rolleyes:


Edit:

@Gil: Blumenmädchen? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt das!
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Ich hab das heute morgen beim Frühstück gesungen und plötzlich fing meine Mutter an mitzusingen und meinte, das wäre ursprünglich von Rolf Zukowski und seinen Freunden!!!!

@ Schäääässss:
Hmm.. wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wär dieser Rolf Zukowski ist, könnt ich vielleicht auch was mit dem Namen anfangen*g*
 
Original geschrieben von Warblade


@ Schäääässss:
Hmm.. wenn du mir jetzt noch sagen würdest, wär dieser Rolf Zukowski ist, könnt ich vielleicht auch was mit dem Namen anfangen*g*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Du kennst nicht Rolf Zukowski und seine Freunde?????? :eek: :D

Das ist so ein Mann und der singt immer so...naja so Kinderlieder und so...früher kam das immer morgens auf ARD oder ZDF!
 
Original geschrieben von Metallbeda
Peter *schäm*=Der Fels in der Brandung (oder so ähnlich ;))
@Daniels: Ihr hab wunderschöne Namen!!! (was wohl daran liegt, dass alle Daniels die ich kenne, ohne ende süß sind )

ich bin auch ein Daniel
bouncingstegi.gif


aber finger weg
bluegrab.gif
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


WAAAAAAAAAAAAAAAAAS????

Du kennst nicht Rolf Zukowski und seine Freunde?????? :eek: :D

Das ist so ein Mann und der singt immer so...naja so Kinderlieder und so...früher kam das immer morgens auf ARD oder ZDF!

Ich komm hier grad mal wieder gucken und dann seh ich das. Es gibt noch Menschen auf dieser Welt die ohne Rolf und seine Freunde groß geworden sind??? Ich kanns nicht verstehen . . .:(

Ich kann deinen Gefühlsausbruch gut verstehen Ches . . .
 
Original geschrieben von Aramân


Ich komm hier grad mal wieder gucken und dann seh ich das. Es gibt noch Menschen auf dieser Welt die ohne Rolf und seine Freunde groß geworden sind??? Ich kanns nicht verstehen . . .:(

Ich kann deinen Gefühlsausbruch gut verstehen Ches . . .

*räusper* Naja...was heißt "groß geworden" ...ich habe immer umgeschaltet, wenn der im Fernsehen kam :D - ich habe ihn immer gehaßt! Aber ich hätte nicht gedacht, dass manche ihn nicht kennen (was natürlich nicht weiter tragisch ist ;))
 
Na ja, gehasst habe ich ihn nicht . . . Ich würde sagen, er war der Star meiner Kindheit. Mach ich mich jetzt sehr unbeliebt??? Ich mein, man war jung und unerfahren! :D Aber im nachhinein war das besser als manch andere Sachen.

Noch was: Deine HP gefällt mir und deine Lebenseinstellung ist ein Traum :) Könnt ich doch nur auch so denken *neidischzudirrüberguck*. Das allerdings ist ein anderes Thema, dass man bei Gelegenheit mal bahandeln sollte. ;)
 
Zurück
Oben