Euer seltsamstes Erlebnis?

MisteriousJedi

loyale Senatswache
was war denn so euer seltsamstes, komischstes, schrecklichstes oder einfach nur absurdestes erlebnis??
ich hatte nie wirklich eines was sich lohnen würde hier anzupreisen...
 
Mein absurdestes Erlebnis war meine erste Begegnung mit den Barbaren des PSW, wirklich absurd...;)
Nein, im Ernst: mein schrecklichstes Erlebnis war eindeutig meine Operation zur Extrahierung der Weisheitszähne (*schauder*). Obwohl der Kiefer betäubt ist, fühlt man, wie das Zahnfleisch brutal aufgerissen wird und der Zahn rausextrahiert wird...
Ein Erlebnis, dass ich am liebstem vergessen würde!
 
Original geschrieben von MisteriousJedi
was war denn so euer seltsamstes, komischstes, schrecklichstes oder einfach nur absurdestes erlebnis??
ich hatte nie wirklich eines was sich lohnen würde hier anzupreisen...

Dich kennenzulernen ;)..."nurn Scherz...wer weiß" :D

Nein, im Ernst...mein seltsamtes Erlebnis war, mir mit einem Akkord 4 Seiten meiner Gitarre gerissen sind...eiegntlich so gut wie unmöglich...waren die A, D, H, E (hohe)...und das mitten beim Unterricht...naja

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
 
Original geschrieben von CK-2587
Obwohl der Kiefer betäubt ist, fühlt man, wie das Zahnfleisch brutal aufgerissen wird und der Zahn rausextrahiert wird...
Ein Erlebnis, dass ich am liebstem vergessen würde!

Der Hauptgrund, warum ich es nicht für Sinnvoll hielt, eine partielle Betäubung machen zu lassen, sondern gleich das ganze Bewußtsein ausschalten ließ! :D
 
Original geschrieben von Orakel
Der Hauptgrund, warum ich es nicht für Sinnvoll hielt, eine partielle Betäubung machen zu lassen, sondern gleich das ganze Bewußtsein ausschalten ließ! :D

jo hab ich bei meiner weisheitszahn OP auch gemacht...hatte keinen bock alle 4 mit partieller betäubung ziehen zu lassen *schauder*
 
Original geschrieben von CK-2587
@ Orakel und Misterious Jedi:

WEICHEIER!!!!!
Aber ich beneide euch.
(Wusstet ihr, dass bei jeder Vollnarkose einige Gehirnzellen flöten gehen?)

Gehen aber auch bei jedem Atemzug, jedem Schluck Bier und was weiß ich nicht sonst noch alles. Das Leben besteht nunmahl aus absterbenden Nervenzellen, damit muss man dummerweise leben.
 
Zurück
Oben