Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Euer seltsamstes Erlebnis?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MisteriousJedi, 10. September 2003.

  1. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    was war denn so euer seltsamstes, komischstes, schrecklichstes oder einfach nur absurdestes erlebnis??
    ich hatte nie wirklich eines was sich lohnen würde hier anzupreisen...
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Mein absurdestes Erlebnis war meine erste Begegnung mit den Barbaren des PSW, wirklich absurd...;)
    Nein, im Ernst: mein schrecklichstes Erlebnis war eindeutig meine Operation zur Extrahierung der Weisheitszähne (*schauder*). Obwohl der Kiefer betäubt ist, fühlt man, wie das Zahnfleisch brutal aufgerissen wird und der Zahn rausextrahiert wird...
    Ein Erlebnis, dass ich am liebstem vergessen würde!
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Meine seltsamsten Erlebnisse habe ich in meinen Träumen, aber da geht es dafür ziemlich abartig zu.:D
     
  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Dich kennenzulernen ;)..."nurn Scherz...wer weiß" :D

    Nein, im Ernst...mein seltsamtes Erlebnis war, mir mit einem Akkord 4 Seiten meiner Gitarre gerissen sind...eiegntlich so gut wie unmöglich...waren die A, D, H, E (hohe)...und das mitten beim Unterricht...naja

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Der Hauptgrund, warum ich es nicht für Sinnvoll hielt, eine partielle Betäubung machen zu lassen, sondern gleich das ganze Bewußtsein ausschalten ließ! :D
     
  6. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    jo hab ich bei meiner weisheitszahn OP auch gemacht...hatte keinen bock alle 4 mit partieller betäubung ziehen zu lassen *schauder*
     
  7. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    SIEHE HIER!
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @ Orakel und Misterious Jedi:

    WEICHEIER!!!!!
    Aber ich beneide euch.
    (Wusstet ihr, dass bei jeder Vollnarkose einige Gehirnzellen flöten gehen?)
     
  9. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Gehen aber auch bei jedem Atemzug, jedem Schluck Bier und was weiß ich nicht sonst noch alles. Das Leben besteht nunmahl aus absterbenden Nervenzellen, damit muss man dummerweise leben.
     
  10. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    du hattest demnach auch schon ein paar vollnarkosen, oder?? ;)
     

Diese Seite empfehlen