Euer Weihnachtslied 2002?!

phollow

Former Emperor
hrhr... mein weihnachtslied dieses jahr is das selbe wie letztes jahr, is scho bissle älter, aber ich liebe es! es bringt mich so in weihnachtsstimmung und macht mir imma gute laune ;)

Mariah Carey - All I Want For Chrismas Is You :D

außerdem passt der text ganz gut zu dem was ich im mom empfinde *gg*
 
Also bei mir ist es das selbe Lied wie letztes Jahr: Feliz Novidad!! Ich liebe dieses Lied einfach ^^
 
Ganz eindeutig SLEIGH RIDE!!!!!!! Das beste, genialste, lustigste, coolste Weihnachtslied ever!! :D Ich find das Lied einfach genial, ich krieg immer sooo gute Laune wenn ich das höre (habs nämlich auch selber auf unserem Schulweihnachtskonzert gespielt, das macht noch viel mehr Bock als es zu hören ;) und immer wenn ich es höre muss ich an das Konzert denken, was verdammt lustig war :D :D)
 
Ich mag last Christmas.:D
Ansonsten mag ich diese Weihnachtslieder nicht so gern.Es gibt aber ein Lied dass ich mir um Weihnachten immer wieder gern anhöre.
Zombie.Keine Ahnung warum,zu Weihnachten werd ich danach süchtig.:D
 
Original geschrieben von Gillinator
Ich mag last Christmas.:D
Ansonsten mag ich diese Weihnachtslieder nicht so gern.Es gibt aber ein Lied dass ich mir um Weihnachten immer wieder gern anhöre.
Zombie.Keine Ahnung warum,zu Weihnachten werd ich danach süchtig.:D

:eek: Last Chrismas ist doch kein Weihnachtslied!!!!
 
Winter Wonderland ist mein Lieblingsweihnachtslied. Auch wenn Weihnachten direkt nicht vorkommt, wird's doch zu den Feiertagen oft gespielt. Dass ich es so mag, liegt wohl daran, dass es auf meiner Lieblings-Kinderhörspielkassette drauf war (Die Weihnachtsgeschichte mit Donald Duck oder so ähnlich) und mich die Melodie an meine Kindheit erinnert.
Wie ging das nochmal? Hier gibt's die Musik dazu und zu vielen anderen Weihnachtsliedern!
 
Zurück
Oben