Eure besten Schnappschüsse

Regnerischer Sonnenuntergang, von meinem Balkon aus fotografiert

Golden_Valley_ID_by_Konquistador.png
 
Hier noch ein paar Japanbilder, heute widme ich mich mal der Atombombenkuppel in Hiroshima.


Die Kuppel von der Heiwa-Ohashi Brücke aus gesehen. An etwa dieser Stelle entstanden einige Bilder mit dem Fluß Ota im Vordergrund, welche die Zerstörung der Stadt dokumentierten:





Auf dem Weg zur Kuppel:





Detailansicht. Die Auswirkungen der Druckwelle sind am linken Fenster sehr gut zu erkennen:




Oder hier der Direktlink für das Foto in voller Größe.



Ein Blick ins Innere:





Dachschindeln, die den Atombombeneinschlag überstanden haben (wie man auf dem Schild lesen kann, darf man sie anfassen):





Schatten eines Menschen, der sich auf den Stufen eingebrannt hat:





Und hier zur Aufheiterung nach den vorangegangenen Bilder die Evolution meines Sushi, vom Teller in den Magen:

 
@ Padmé Master: Dein Link funktioniert nicht... Habe mehrmals versucht, mir das Bild anzuschauen, aber es ist keins zu sehen... Es öffnet sich nur eine weiße Seite... :(
 
das ist an der küste in malmö / schweden... sehr sehr schicke gegend. nur ein bissel windig ;-)
 

Anhänge

  • malmö schweden.jpg
    malmö schweden.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben