Eure besten Schnappschüsse

Auch von mir nochmal Winter, allerdings kein neues Bild. Das wurde schon im November von mir geschossen.

dsc1041tt.jpg
 
Grade ist so schöner Vollmond. Stativ habe ich, aber leider kein Teleobjektiv zur Hand.
Ein paar schöne Bilder sind trotzdem entstanden.

dsc_1780_01eya5.jpg


dsc_17889ygs.jpg


dsc_17957bdp.jpg


EDIT: Gerade noch ein paar schöne Bilder aus meinem Wien Urlaub 2005 gefunden.

Wien 2005

4tt1z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomi:

Deine bayrischen Winterbilder sind der absolute Wahnsinn! Ich habe mich in diese Bilder verliebt! Ich bin kein Fotofan usw, aber die sind sehr, sehr schön!!!!
 
Horseshoe Canyon, bei meiner letzten Reise nach Utah, USA.

5993738561_db124fc44d_z.jpg


Diese Wandmalerein sind angeblich 3000 Jahre alt. Um sie zu sehen, mussten mein Bruder und ich uns einen Jeep mieten und 1 1/2 Stunden durch Niemandsland fahren und anschließend nochmals 1 1/2 Stunden den Canyon hinab bei flirrenden 35° C wandern.

Denjenigen die "127 Hours" gesehen haben wird dieses Bild bekannt vorkommen. Genau diese Bilder sieht Aaron,

nachdem er sich den Arm abgeschnitten und sich aus der Felsspalte befreit hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Gruß aus der Ferne:



Welcher Bahnsteig mag das wohl sein? Tipp: Es ist nicht Bahnsteig 9 3/4, der wäre mir zu gefährlich.




PS: Wie man meiner Signatur entnehmen kann, BIN ICH NICHT DA, also schickt doch momentan bitte keine PNs mehr....
 
Ein paar Impressionen aus dem Land der aufgehenden Sonne:

Asakusa-Kannontempel in Tokio:





Der Tokyo Sky Tree:



Kaiserpalast in Tokio:



Die Ginza:



Das Mausoleum von Masamune Date in Sendai:



Das Tanabata Matsuri in Sendai:







Der Garten im Rinnoji-Tempel/Sendai:

 
Teil 2:


Matsushima, eine der drei schönsten Landschaften Japans:



Der steinspaltende Kirschbaum in Morioka:



Sapporo:





Sapporo Tower und Ausblick auf die Stadt von selbigen:





Wahrzeichen Sapporos, der Uhrenturm:



Shinrin Koen:



Sprungschanze der olympischen Spiele 1972 in Sapporo:



Hokkaido wurde erst gegen 1860 wirklich besiedelt, so sind viele Städte westlich geprägt, wie hier z.B. Otaru:

 
Zurück
Oben