Eure besten Schnappschüsse

Dankeschön :)
Hier noch ein paar :D

DSC_1107b.jpg


DSC_0583b.jpg


DSC_0605b.jpg


DSC_0391b.jpg
 
Japanische Star Wars Fundstücke - Teil 1 (Bilder zum vergrößern bitte anklicken):

Die Star Wars Blu-rays:



Wie gewohnt sind vor allem DVD/BD Neuerscheinungen in Japan ziemlich teuer: Die Saga komplett ca. 125 Euro, OT oder PT einzeln jeweils ca. 60 Euro.


LEGO - unverändert populär:







Noch nie zuvor gesehen, die Han Solo LEGO-Armbanduhr:



R2-D2 im Mandarake-Comicshop in Sapporo (Deko? Papierkorb?):



Socken:



Handtücher:



Lichtschwert-Esstäbchen (gekauft...) und Boxershorts:



R2-D2 und Vader als USB-Hub:

 
Teil 2 der Star Wars Fundstücke:

Droiden in artfremder Haltung:



Finemolds-Bausätze:



R2-D2 als Tischabfalleimer:



Rechts ein plüschiger R2, links (der gute R2 scheint gerade ziemlich angesagt zu sein) ebenso wie der schwarze Astromech als Pfeffermühle:



Recht alte Actionfiguren, teilweise für weniger als zwei Euro - allerdings will die Bodybuilding-Leia von 1995 auch zu diesem Preis keiner haben:



Figuren von u.a. Kotobukiya, unten Mitte R2 als Spardose (dafür war im Gepäck leider kein Platz mehr):

 
@ Nomi
Vor allem Bild 1 und 2 der Retro Reihe finde ich sehr schön.

Heute hat es endlich mal richtig geschneit. Prompt war dann am Vogelhaus die Hölle los. ;)

1c4qfp.jpg


2glpaa.jpg


3jrrdj.jpg
 
Ich überarbeite im Zweifelsfall nochmal die Größe der Bilder. Einen Moment bitte.

23lxh60.jpg


Nahe dem Fukuoka Tempel.

kdwrkn.jpg


Insel Mya jiima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Cefairon: Herrliche Fotos, welche Kamera, welcher Zoom? Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, auf eine etwas bessere Kamera umzusteigen... ^^

Nahe dem Fukuoka Tempel.

Insel Mya jiima.

Endlich mal wieder jemand mit Geschmack für Reiseziele. :kaw: Habe hier auch noch was aus Japan gefunden, eine Spielhalle in Sendai und einer von zwei Momenten, in denen ich ans PSW denken mußte:

SDC13402.jpg
 
@Master Kenobi
ich habe eine Nikon D3100, mit der bin ich auch sehr zufrieden.
Bei den Piepmatzfotos habe ich mein 55-200er Objektiv verwendet. Brennweite war beim Kleiber 122mm. Bei den anderen 200mm.
 
Hab mal ein wenig mit meiner neuen Kamera rumgespielt, und unseren Erdtrabanten in dieser klaren Winternacht abgelichtet. :kaw:

C.
 

Anhänge

  • DSCF1185.JPG
    DSCF1185.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 69
Nun, eigentlich sind es keine Schnappschüsse von mir, aber die Zeitschrift "LIFE" hat sein ganzes bzw. ein Teil seines Photo-Archivs online gestellt. Sehr interessant für unsere Geschichtsforscher, da es auch Unveröffentlichte Photos darunter hat.

LIFE

Leider sind die Beschreibungen in Englisch.
 
Zurück
Oben