Eure Körpergröße

Jedi-Meister Yoda

Warhammer 40k Genie, Schach- und Schwergewichtsbox
Hallo und herzlich willkommen in einem neuem Thread.
Ich habe zwar unter "Körpergröße" gesucht, aber nichts gefunden, was in diese Richtung geht. (wenn es doch so einen Thread gibt, hätte ich gerne den Link dazu und ich entschuldige mich recht herzlich)

Tja, ich denke, der Titel sagt schon alles aus:
Wie groß seit ihr?


Schön wäre es, wenn ihr dabei noch euer Alter angeben würdet, denn sonst weiss man ja nicht ganz genau, ob ihr noch größer werdet bzw. schon ausgewachsen seit.

Ich bin (noch) 15 Jahre alt und nach neuesten Messungen 1,94 Meter groß. Ich trage Schuhgröße 50/51 und wiege 110 Kilogramm und wachse noch 10-15 Zentimeter.

Wen's noch interessiert:
Der größte Mensch der Welt war Robert Wadlow in den USA mit einer Körpergröße von 2,72 Meter. Der kleinste war (glaube ich) Mohamed Ghul (vielleicht falsch geschrieben) mit kümmerlichen 56 Zentimeter. Einfach mal bei Wikipedia reinschauen und "große Menschen" oder ähnliches schreiben.

Dann schreibt mal.
 
Mal abgesehen davon, dass es diesen Thread sicher cshon giebt, bin ich mit meinn 18 Jährchen am Buckel auch 194 groß, und werde wohl nicht mehr wachsen. MIr ist das auch recht so .... ;) mit meinen 72 kg sollte ich wohl eher in die Breite wachsen.
 
man(n) man(n) seid ihr alle groß :eek:
ich bin 18 Jahre, 1.77m groß und so um die 55kg schwer, Schuhgröße 41. Ich nehm an ich werd wohl nicht mehr wachsen...
 
Alter: 16 und ca. 11 Monate :D
Größe: ca. 1,81m
Gewicht: 66,7kg

Passt schon denk ich :braue

edit:
und männlich, denk ich ...
 
Alter: 18
Gewicht: ca 64kg
Größe: ca 176cm

Bei mir wird wohl nix mehr dazu kommen.
Obwohl ich nichts dagegen hätte ein paar cm größer zu sein. :)
 
Ich bin relativ klein, allerdings würde meine athletische Figur nicht zu 1,90 passen *G*
Bin 1,76 groß und das reicht mir vollkommen, auch wenn ich wahrscheinlich noch ein klein wenig wachsen werde...
 
Ich bin 23 und 203 cm gross, ich werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr wachsen.
 
18 Jahre
1,87 m hab ich zumindest dunkel in Erinnerung, bin mir aber da nicht so ganz sicher, sollte mal wieder messen
65 kg
 
ich bin:
bald 19 Jahre
1,87 m groß
70 kg schwer

ich denke nicht, dass ich noch wachse. zunehmen könnte ich aber schon nochn paar kilo...
 
Zurück
Oben