Eure leiblings Toons??

Euer lieblings Loony Toon

  • Bugs Bunny

    Stimmen: 1 9,1%
  • Duffi Duck

    Stimmen: 5 45,5%
  • Sylvester

    Stimmen: 1 9,1%
  • Tweety

    Stimmen: 4 36,4%
  • Schweinchen Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elma Fud

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere / welche ( mir fallen keine mehr ein)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Auf jeden Fall Tweety, das kleine, gelbe Vogelvieh hab ich schon immer gemocht und ziert auch einige meiner T-Shirts etc. ;)

Dazu gleich mal eine Frage, auf die ich noch nie eine konkrete Antwort erhalten habe: ist Tweety ein Junge oder ein Mädchen?
 
Also ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, ob Tweety ein Junge oder Mädchen ist! Aber ich mag ihn oder sie auch sehr gerne. Hab auch einige T-Shirts mit ihm (ich geh jetzt davon aus, dass es ein er ist) und Sylvester drauf. Hat mir meine Tante aus den USA geschenkt! *g*

Aber mein Lieblingstoon ist und bleibt... DUFFY DUCK!!!!! Den find ich zum brüllen geil. Vorallem spricht er so knuffig. Ich könnt ihn stundenlang nur knuddeln! :D
 
Also ich fand immer die Geschichten mit dem französichen Skunk und der schwarzen Katze, die dann durch zufall einen weißen Streifen auf den Rücken bekommen hat, unheimlich niedlich :D :D das waren immer so meine Favouriten...und auch Kojote Karl

Gruß Calli
 
als mein Liebling ist das kleine, gelbe Vögelchen!!
Schon allein weil er so ein kleiner Wiffer ist ^^ und seine kleine Zwitscherstimme.... *seufz*

Seit einem Jahr oder länger gibts ja diese Silvester and Tweety Myteries, die sin echt cool, weil der kleine Piepmatz immer die Rätsel löst!
 
Duffy, die alte doofe Ente. Sie is noch eine der witzigsten aus der Riege der Warner Brothers. Aber Tweety war auch schon immer einer meiner Favoriten :)
 
Zurück
Oben