Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Lieblings Padawan-Meister Beziehung

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth_Jango, 13. Mai 2003.

?

Euer Lieblings Jedi/Sith Team?

  1. Qui-Gon & Obi-Wan

    13 Stimme(n)
    37,1%
  2. Obi-Wan & Anakin

    9 Stimme(n)
    25,7%
  3. Darth Sidious & Darth Maul/Tyranus/Vader

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Quinlan Vos & Aayla Secura

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Tyvokka & Plo Koon

    2 Stimme(n)
    5,7%
  6. Obi-Wan & Luke

    5 Stimme(n)
    14,3%
  7. Luminara Unduli & Bariss Offee

    2 Stimme(n)
    5,7%
  8. Andere

    3 Stimme(n)
    8,6%
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Hier geht es diesmal um eure liebste Padawan-Meister Beziehung!
    Welche gefällt euch am Besten,wieso,wie ergänzen sich die jeweiligen Beiden usw.
    Einige Möglichkeiten habe ich ja schon aufgelistet,nennt euer Lieblings-Team!:)
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hab mal für Obi-Wan und Anakin abgestimmt.
    Die msiten anderen Beziehungen kennt man ja nur andeutungsweise aus dem EU, insofern kamen sie für mich mal weniger in Frage.Über Obi und Anakin erfährt man da schon mehr.
    Ich finde, dass es einfach eine sehr interessante Meister-Padawan Beziehung ist. Obi-Wan ist noch recht unerfahren (für einen Jedi-Ritter) mit der lebendigen macht, als er Anakin schon als Padawan nimmt. Anakin ist schon etwas zu alt für einen padawan und soll ja angeblich der Auserwählte sein...
    das ganze finde ich recht interessant und hat auch großen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte des SW Universums.
     
  3. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hab für Obi-Wan/Qui-Gon gestimmt, weil ich die Jedi Padawan Bücher liebe und die Beziehung der beiden einfach klasse beschrieben ist! :) Sie sind einfach nen perfektes Team, im Gegensatz zu Obi-Wan & Ani. Die beiden finde ich zwar auch sehr interessant, aber Qui-Gon und Obi-Wan sind mir einfach die liebsten. ;) Kann gar nicht so richtig erklären warum.
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Obi-Wan und Qui-Gon. Die haben in der JA einfach eine nicht zu überbietende Bindung zueinander.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Nun ja bei den Jedi ist es Luminara Unduli & Bariss Offee! Und bei den Sith ist es Sidious und Maul!
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Hab auch für Obi und Qui abgestimmt. Denn in Episode I machen sie den Eindruck eines gut eingspielten Teams, was aber trotzdem sehr sympathisch rüberkommt.
    Obi und Luke sind zwar auch ein schönes Duo, dennoch passen Qui und Obi so gut zusammen wie die Faust aufs Auge. :)
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    meine Lieblingsbeziehung ist immernoch Obi-Wan und Anakin :D
    Ich weiß net..Obi-Wan ist in Episode II einfach nur der coolste ;)
    -neben Jango Fett-das kann einem immer richtig leittun, wenn Obi-Wan mal wieder erkennen muss, dass Anakin seinen Anweisungen net folgt ;)
     
  8. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Ich habe für Qui-Gon/Obi-Wan gestimmt, da man im Film merkt, dass sie einfach perfekt aufeinander abgestimmt sind und auch eine gute Beziehung haben, im Gegensatz zu Obi-Wan und Anakin. Anakin ist viel zu überheblich und glaubt er kann alles besser als sein Meister...
     
  9. Miko Reglia

    Miko Reglia Zivilist

    ich hab auf "andere" gestimmt...

    und 3 mal dürft ihr raten, welche ich meine...

    a)Kyp Durron/Miko Reglia
    b)Homer Simpson/Maggie Simpson
    c)Gandalf/Frodo
    oder
    d)Hans-Dieter/Gustav-Franz(wer auch immer das is...)


    naaa??
     
  10. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Obi-Wan/anakin da sie sich zwar eigentlich gut verstehen aber sich trotzdem dauernd streiten (interessant)
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    1. Obi-Wan und Luke

    2. Yoda und Luke

    3. Obi-Wan und Anakin

    Zu Darth Sidious & Darth Maul/Tyranus/Vader kann man (noch)nicht so viel sagen, Qui-Gon und Obi-Wan akzeptiere ich zur Zeit nur zähneknirschend und alle anderen Teams sind EU, weswegen sie für mich weder interessant noch relevant sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2003
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Qui-Gon und Anakin.














    ...











    Was :D?
     
  13. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wie wär´s mit
    Dieter Bohlen / Thomas Anders ..... ?
    muhahahaha :D
     

Diese Seite empfehlen