Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eure Top List der schlechtesten/überschätzten Schauspieler

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Annie, 4. Januar 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    Im Voraus, ich habe die Suchfunktion benutzt! Wenn ich den passenden Thread übersehen habe tut es mir leid!

    Nun denn! Hi!
    Welche Schauspieler sind eurer Meinung nach sooo richtig schlecht oder einfach nur maßlos überschätzt?

    Hier meine "Lieblinge":

    1. Scarlett Johanson
    Sie langweilt mich einfach nur maßlos. Mehr als ein die Leinwand schmückendes Sexkätzchen ist sie meiner Meinung nach nicht.

    2. Keira Knightley
    Langweilt mich noch nicht mal so, aber irgendwie fehlt ihr das Gewisse etwas (unter anderem ein normales Körpergewicht)

    3. Orlando Bloom
    Meine güte ich finde ihn wahnsinnig sexy und hübsch, aber mehr gibt er leider nicht her.

    4. Tom Cruise
    EInfach nur maßlos überschätzt, er zeigt immer die gleiche Miene.........

    Ach da gibt es noch mehr die mir nicht gefallen, doch die fallen mir spontan nicht ein. Naja und wenn die Meinungen hier auseinander gehe mögen, geschmäcker sind doch verschieden also ruhig blut!
     

Diese Seite empfehlen