Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Also di Jedi der Neuen Republik finde ich definitiv besser. Überhaupt weil Luke manche Regeln wie `` Du darfst nicht lieben`` weg lässt, das macht den Orden nicht so steif. Aber die Sith haben auch so was an sich die Machtblitze und jemanden mit dem Würgegriff so in der Luft rumhängen zu lassen is doch auch cool, zwar böse aber cool. Aber weil ich nicht wusste ob eher nach der Stärke oder einfach dem Lebenstil der gefragt wurde bin ich bei Gleichgut geblieben.
 
Ich entscheide mich für das Imperium, da herrschft wenigstens Zucht und Oednung. Und für militärisches Gehabe hab ich ein Fable. :p
So Dienst tun auf nem Sternzerstörer (welcher Klasse wohl? :p ) das wär toll, aber es muss ja nicht gleich ein Kommandantsposten sein.
Reicht auch Brückenofffizier oder Kanonier.
Aber bitte nicht Maschienenraum... :rolleyes:
 
erinnert mich an die Frage, welcher Seite man beitreten würde, aber hier hat man wenn ich recht sehe mehr auswahl :D
aber mein entschluss ist der gleiche

ich wäre auf Jeden Fall eine Jedi. Nichts anderes kommt für mich in Frage
 
ach ja, wenn ich nicht macht-begabt wäre, würde ich auf jeden fall auf seiten der republik in den klonkriegen sein und evtl. bei den rebellen später

bin auf jeden fall auf der guten Seite

@Padme: "ally" schreibt man mit 2 "L" :D
 
Ihr setzt die Seperatisten wirklich mit der Rebellion gleich?
smiley1.gif


euch ist klar, daß die Rebellion die Regierung wiederhaben will, die die Seperatisten um jeden Preis zerstören wollten ;)
 
Zurück
Oben