Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Kein Problem, Lunni...

schau dir das Forum an, schau ob deine Lieblingsthemen schon behandelt wurden und benutz im Fall der Fälle die Suchfunktion oben rechts. Ansonsten hab hier viel Spaß und laß dich net unterkriegen ;)
 
Ja, willkommen im Zentrum der Maht, dem PSW! ;)

Ich kann mich da Minza nur anschließen...
Und du siehst eine ähnliche Umfrage, glaube ich, sogar noch auf der Titel/Startseite!

Du hast jetzt fast 5 Threads hintereinander eröffnet...

Also. Eine angenehme Zeit wünsche ich Dir hier.
 
Willkommen auch von mir Luni.
Hast dir ja jetzt schon einen namen gemacht mit deinen 4 neuen Threats. :D

Nun ich wäre viel lieber ein Jedi da die dunkle Seite immer Leid bringt und zur Selbstzerstörung führt.
 
Ich weiß nicht, ob ich bei einem der schon dagewesenen Jedo-der-Sith Themen was geasgt habe. Falls nicht, dann gebe ich jetzt kund, mich den Jedi anzuschleißen.

Und @ Lunni: Willkommen im PSW! ^^
 
das thema gab es schon oft genug.

hell vs dunkel
jedi vs sith
gut ode böse
welcher orden mögt ihr mehr
was wärt ihr lieber

bla bla bla blub

- Thread Closed -

Ich verweise mal auf die rechte ober ecke da blinkt was gelb das nennt sich Suchfunktion

- Thread Closed -
 
seit dem sithkrieg gibt es nur noch 2 sith (schade eigentlich) man muss dazu sagen dass die jedi den sith in den filme mit der coolness gleich liegen das kann aber daran liegen das es viiiel weniger sith in den filmen gibt
 
Also ich bin auch eher für die Sith (nich nur weil Vader einer is hehe)
Aber wie ihr alle wisst mag ich hall auch die Mandalorianer und da die die Jedi eh nich sonderlich mögen tendieren die auch a weng zu den Sith also bin ich letzten endes für die Sith;)
 
Nur weil die Sith auf Goth machen, heißt das noch lange nicht, dass sie cooler sind. Ich würde eher meinen eigenen Interessen nachgehen, also Informationshändler mit Hang zur KUS beim Dienst bei Count Dooku, und nicht bei Darth Tyrannus :braue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin natürlich für die Sith, die finde ich viel cooler als die Jedi, die meiner Meinung nach viel zu strenge Regeln haben, so ein Jedi-Leben wäre wirklich nichts für mich. Die Sith haben etwas... Mysteriöses an sich, und gerade dadurch sind sie IMHO so faszinierend.
 
Ich finde die Jedi auf jeden Fall "cooler". Ich stell mir das so vor wie nen Ferrarifahrer, der ganz locker hinter nem LKW oder nem Corsa bleibt auf der rechten Autobahnspur.

Die Sith hingegen versuchen mit ihren tiefergelegten Golfs nur Stress zu machen...

Ich hoffe man kann mir folgen :-)
 
Ich finde die Jedi auf jeden Fall "cooler". Ich stell mir das so vor wie nen Ferrarifahrer, der ganz locker hinter nem LKW oder nem Corsa bleibt auf der rechten Autobahnspur.

Die Sith hingegen versuchen mit ihren tiefergelegten Golfs nur Stress zu machen...

Ich hoffe man kann mir folgen :-)

yeah des is ja mal ein hammer vergleich hehehehehehehehehehehehe
 
Ich würde mich zwar den Sith anschließen abeer
so als grauer Jedi der beide Deiten der Macht kennt
und seinen eigenen Weg geht wärs sicher auch ziemlich interessant....

MtFbwY....
 
Wäre eindeutig auf seiten der Jedi :-)..Zumal ich wüßte,dass ich das richtige tun würde und selbstlos wäre(jaja-die lieben Jedis^^) und Obi Wan sicherlich immer n guten Spruch auf Lager hätte,wenns mal langweilig wäre *gg*
 
Zurück
Oben