Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewok Victory Celebration

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von serioustom, 15. Oktober 2002.

  1. serioustom

    serioustom Gast

    Hi ich hatte gehört, dass es zur Endsequenz von RotJ noch ein alternatives Musikstück gab welches durch diesen Kindergesang ersetzt wurde weiß jemand vielleicht wie das alte hieß?
    Oder auf welchem Soundtrack es enthalten ist?
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das alte hiess Ewok Celebration Song. Einen Kindergesang gab es nie. In der Original Fassung singen die Ewoks aber keine Kinder.

    cu, Spaceball
     
  3. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Ja, das ist viel besser! Man hört richtig die ganze Grösse von Star Wars hinaus. Such im Kazaa mal unter: return of the jedi special finale.
     
  4. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    oh

    ich hab es sogar!!!

    ist irgendwie besser als diese flötenmusik aus der special edition.
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich find auch viel besser als Vicktory Celebration von der SE . Der Punkt wo das Lied zu Ende geht bis zu dem wo das Main Title beginnt ist einfach der hammer ,den Teil könnte ich mir Hundert mal anhören. Leider wurde diese geile Stück raus genommen und gegen ein Vicktory Celebration erstezt , aber das auch gut. Ich würd mir nur die OT schon holen um das Lied am Ende zu hören.
     
  6. Darth Yssorok

    Darth Yssorok Sith Lord

  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sosehr ich die SE liebe,dieser Gesang der Ewoks fehlt mir doch.
    Ich finde ihn besser als die neue Musik.
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Ich finde die Flötentöne aber trotzdem ganz entspannend.
    Ja ...doch die alte Musik fehlt mir trotzdem.
     
  9. Remus

    Remus Gast

    Sollte ich mich überwinden, eine Lanze für die SE zu brechen? Teilweise zumindest.
    Sicher ist der Ewok Celebration Song eine Klasse für sich - gar keine Frage. Jedoch bin ich der Ansicht, dass durch die Veränderungen der SE an ROTJ (kurzer Überblick über die feiernde Galaxis) ein neues Musikstück notwendig wurde. Natürlich stelle ich mir feiernde Ewoks so vor, wie sie im alten Stück dargestellt wurden. Leidlich hingegen hätte es zu den Massenszenen (beispielsweise auf Coruscant) gepasst, oder? ;)
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Höchste Zeit, mal wieder

    1. Meine Meinung kund zu tun und zu betonen, wie sehr mir die neue kitschige Musik auf den Senkel geht.

    2. Die Lyrics der guten alten Ewok Celebration mal wieder zu erwähnen:

    Yub nub
    eee chop yub nub
    ah toe meet toe pee-chee keene
    g'noop dock fling oh ah

    Yah wah
    eee chop yah wah
    ah toe meet toe pee-chee keene
    g'noop dock fling oh ah
    Coatee chah tu yub nub
    coatee chah tu yahwah
    coatee chah tu glowah
    allay loo ta nuv
    Glowah
    eee chop glowah
    ya glowah pee chu nee
    ah toot dee awe goon daa
    Coatee cha tu goo - Yub nub!
    coatee cha tu doo - Yahwah!
    coatee cha tu too - Ya chaa!
    allay loo ta nuv
    allay loo ta nuv
    allay loo ta nuv

    Glowah
    eee chop glowah
    ya glowah pee chu nee
    ah toot dee awe goon daa
    Allay loo ta nuv

    Celebrate the light - freedom!
    celebrate the might - power!
    celebrate the fight - glory!
    celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love

    Translation:
    Freedom
    we got freedom
    and now that we can be free
    come on and celebrate

    Power
    we got power
    and now that we can be free
    it's time to celebrate

    Celebrate the freedom
    celebrate the power
    celebrate the glory
    celebrate the love

    Power
    we got power
    and now that we can be free
    it'stime to celebrate

    Celebrate the light (freedom!)
    celebrate the night (power!)
    celebrate the fight (glory!)
    celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love

    Glory
    we found glory
    the power showed us the light
    and now we all live free
    Celebrate the love
    celebrate the love
    celebrate the love


    :D
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Jetzt wo ich mir Lyrics vom Lied zu an lese , muss ich sagen das verdammte dumm ist. :D
     
  12. Tarabas

    Tarabas Gast

    Victory Celebration passt besser wenn man alle 6 Filme als ganze Saga sieht.

    Schaut man nur die OT, so wie ich, passt Yub Nub viel besser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  13. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Wenn die Ewoks auch nur EINE Daseinsberechtigung haben sollten, dann ist es auf jeden Fall dieses Lied.

    Sehr schade das es der SE-Schere zum Opfer gefallen ist.


    PS: Warum gibt es eigentlich keinen Wicket-Smiley? :verwirrt:;)
     
  14. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Von der Ewok-Celebration gibts auch nen Meco-Remix:



    Und dieses grandiose Cover habe ich grade auf Youtube entdeckt:



    Das ist neben der Han-Szene eine der schlimmsten Änderungen an Star Wars.

    Du kannst ja alternativ den hier nehmen: [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen