Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ewoks

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von mrnilsi, 14. Mai 2006.

  1. mrnilsi

    mrnilsi Gast

    hiiiii

    ich kenne mich nich so gut mit star wars auch wie ihrhiihi:kaw:

    ich habe eine wichtige frage:

    :confused: Wie heißen die süßen bärchen, die der heißen prinzenssin und luke und seinen kompanen beim kampf geholfen haben??

    Diese dinger haben so piepsige stimmen und so bärte. sie sind ziemlich klein und mmmmmmmmmmmmeeeeeeeeggaaa knuffelig:D :D :D

    :verwirrt: ähm ich such auch noch bilder von denen

    wenn ihr mir helfen könntet war ich sehr glücklich!!!!!
    :wook1 :wook2 :wook3

    vielen dank
     
  2. Ordo

    Ordo -

    Willkommen im PSW!

    Diese kleinen 'Bärchen' heißen Ewoks, und eine Suche bei google liefert dir gute Ergebnisse.
     
  3. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    *offtopic* ich hab mal bei google "Star Wars Bären" eingegeben und ich bekomme als Ergebnis -> Weihnachtsmann Bahnfahrt, E-Comic.de, Yatego Bär, Hat Dich Star Wars religiös beeinflusst" etc... nichts wo dabei steht das Ewoks gesucht und auch die richtige Antwort sind :)

    Wenn die Leute nicht wissen nach was sie überhaupt suchen sollen wird auch Google nicht unbeding brauchbares ausspucken zumal nicht jeder gut genug mit einer Suchmaschine umgehen kann - von daher find ich solche Hinweise echt ein bisserl unbedacht. Nix für ungut.
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    .soLo meinte, dass man bei google unter dem Stichwort "Ewoks" einige Bilder findet - danach hat mrnilsi unter anderem gesucht. ;)
     
  5. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    ups dann hab ich das falsch verstanden :) SORRY *verbeug*
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab den Threadtitel mal geändert.

    cu, Spaceball
     
  7. Sankara

    Sankara loyaler Abgesandter

    Freunde, lasst euch doch nicht immer verarschen :-)

    "Iz hab mal ne frage. in die starwarsfilme haben die yedi-ritter immer solche glühenden stäbe in der hand. die sehen voll krass cool aus. wie heissen die, bitte? Kann man die auch in Laden kaufen? Rot finde ich am besten.. so wie der schwarze kerl eins hat. GEIIIIIL!!!!!!"
     
  8. Hab's mir auch schon gedacht....so ein Thread KANN doch nur eine Verarschung sein! Ich meine.......auch "Anfänger" müssten doch wissen, wie die heißen, oder nicht??? Solche Fragen sind schon etwas krass....noch dazu in einem SW-Forum :rolleyes:
     
  9. grabi

    grabi Space Cowboy

    hmm. also ich glaub nicht, dass im film erwähnt wird, dass sie ewoks heißen oder?
    ich find es nachvollziehbar, dass jemand der den film nur einmal gesehen hat, nicht weiß, wie die dinger heißen.
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vielleicht weiss das jemand wirklich nicht und fragt genau deswegen in einem Star Wars Forum weil er denkt das er da ne 100% richtige Antwort kriegt...

    cu, Spaceball
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es wissen nicht alle Fans alle Fakten und das ist auch kein Muß... dieses Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und diese Fragen sinnvoll und höflich zu beantworten.

    Bei gewissen Anläßen kann man zusätzlich auf andere Themen, wo diese Frage bereits durchgenommen wurde, oder auf das FAQ verweisen. Alles andere ist eine Themaverfehlung ;)

    Ich erkläre auch niemanden für blöd oder einen Schwindler, nur weil er weniger über die Sache weiß, als ich *g*
     
  12. zero

    zero children of bodom

    Naja das Forum ist schon dazu da, aber wie sich mrnilsi (?) ausgedrückt hat... ^^
     

Diese Seite empfehlen