Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Executor Meeting Nachstellen

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Jetpack, 14. Juni 2005.

  1. Jetpack

    Jetpack Kopfgeldjäger

    Hallo zusammen,

    das ist mein erstes Thread also bitte net in die Luft gehen wenn ich was falsch mache *gg*.
    Also ich habe mir mal überlegt des Treffen der Kopfgeldjäger mit Darth Vader auf der Brücke der Executor in meiner Vitrine mit den Hasbro/Kenner 3 1/4 Action Figuren nachzustellen, hier ein Bild
    http://img220.echo.cx/img220/9482/hunters4ys.jpg
    bzw nach zu bauen, habe auch schon alle Figuren zusammen ich weiss nur noch nicht welchen Vader ich nehmen soll und damit stehe ich vor einem grossen Problem da mir halt nur noch Vader fehlt und ich einfach net rausfinden kann welcher am besten für dies "Diorama" geeignet währe. Ich währe euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruss Jetpack
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. fu.

    fu. jedikiller

    moin,moin
    viel spass beim basteln ich liebe es ja dioramas zu bauen ich will nen darth vader im op raum diorama machen (da wo er wieder zusammen gesetzt wird)
    ich würde dir den darth vader aus der tpotf 1999/2000 darth vader -interrogation droid.
    der iss mit stoff und hat keine zu übertriebene action pose^^und er hat nen stoff umhang.
    adioz
     

Diese Seite empfehlen