Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Exoduus: Der Klonkrieger

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Exodus, 21. September 2003.

  1. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    So hier das Konzept meiner Story die nach "Back to Randalori" gespielt wird. :)

    Story-Konzept zu ?Exoduus: Der Klonkrieger?

    Nach den Kämpfen auf Randalori ist Exodus ziemlich verletzt. Ein ?Doktor? der Sith kümmert sich um ihn. Da er schwere Verletzungen hat muss er operiert werden. Dafür muss er allerdings in Vollnarkose versetzt werden. Dieser Doktor verarztet Exodus zwar ordentlich, hat allerdings ein Haar von ihm ?mitgehen lass? um es zum klonen zu benutzen, da er in letzter Zeit Fortschritte gemacht hat was das klonen angeht. Dafür braucht er natürlich eine Testperson. Während der Vollnarkose wird das Gedächtnis von Exodus für den Klon übertragen.
    Als Exodus nach einiger Zeit nochmals den Doktor aufsucht entdeckt er durch Zufall eine Person die exakt so aussieht wie er ? sein Klon.

    Exodus ist empört darüber was der Wissenschaftler getan hat und rastet aus. Da er unbedingt einzigartig bleiben will versucht er den Klon zu töten. Doch der Wissenschaftler schafft es im letzten Moment noch ihn zu betäuben. Der Klon kommt ohne Verletzungen davon und Exodus wird in eine Zelle geschlossen. Dort gammelt er eine Zeit lang herum, doch dann gelingt es ihm endlich auszubrechen. Er macht sich auf zum Jedi-Tempel, wo sich die Sith immer noch aufhalten. Dort stellt er allerdings mit Erschrecken fest, das dieser praktisch sein Leben übernommen hat um sein Überleben zu sichern. Der Plan des Klons geht auf: Der Schüler von Exodus und auch die anderen die ihn kannten glauben sofort an ihn. Exodus ist verzweifelt und probiert Exoduus zu töten, doch andere Sith in der Nähe helfen seinem Klon sofort und so bleibt ihm nichts anderes übrig als aus dem Orden zu fliehen.

    Seine einzige Hoffnung sieht er nun in Laubi, seinem alten Freund. Der ist zwar ein Jedi, aber da er nun ja auch mehr oder weniger aus dem Sith-Orden geworfen wurde und sein altes Leben zurück haben will ist ihm kein Risiko zu hoch. Kurz nachdem er Laubi kontaktiert erhält er Antwort und die beiden treffen sich. Exodus erzählt von seinem Problem und Laubi ist sofort gewillt zu helfen. Sein alter Meister hilft ihm zuerst die Barrieren die die Erinnerungen verschließen zu durchbrechen. Nachdem das geschafft ist, hat Exodus wieder großes Selbstvertrauen und ist auch nicht mehr so verwirrt wie noch zuvor. Nach einigen Trainingseinheiten mit Laubi beschließen die beiden sich nach Coruscant zu begeben.

    Da Exodus sich immer noch als sich selbst ausweisen kann kommen sie ohne Probleme auf den Planeten. Zusammen stürmen sie dann den Jedi-Tempel. Exoduus hält sich alleine im Trainingsraum auf, was Exodus erkennt, da er herausgefunden hat das Klone in der Macht eine leere ?Blase? hinterlassen. Dort trifft er also zum finalen Kampf auf Exoduus. Laubi weiß das sein alter Schüler diesen Kampf alleine bestreiten muss und bewacht daher den Flur vor der Trainingshalle. Seine Aufgabe ist es niemanden herein zu lassen. Nur Exodus' Bruder Aramân gewährt er Einlass. Aramân ist zwar erstaunt den kleinen Jedi-Meister im Tempel anzutreffen, doch er lässt sich von ihm trotzdem erklären wie man den Unterschied zwischen Klon und Original erspüren kann. Aramân versteht die Erklärungen und kann danach auch Exodus von Exoduus unterscheiden. Nachdem Exodus seinen Klon dann endlich getötet hat helfen die beiden Brüder Laubi sicher aus dem Tempel zu fliehen. Aramân überzeugt außerdem die anderen Sith von Exodus' Echtheit...


    Gesucht werden noch Sith die sich Laubi und mir stellen wollen wenn wir den Jedi-Tempel stürmen. :D
    Ich denke bis zum Warrior sollten wir alles schaffen, darunter kann jeder der will. Also alle die mal ein bisschen kämpfen wollen sollen sich melden. ;)
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Nur als kurze Info, die Rolle vom Klon selbst ist schon an mich vergeben worden.:D
     
  3. Exoduus

    Exoduus Zivilist

    So, mal eben den Account hier testen und vorführen.
     
  4. Dr. Insayn

    Dr. Insayn Gast

    Und noch ein Account zum testen und vorführen. ;)
     

Diese Seite empfehlen