Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Expanded Universe Fotos

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Decipher hat für sein CCG-Kartenspiel Fotos von einigen Expanded-Universe-Charakteren gemacht (wie schon vorher die real-Fotos von Mara Jade). Was haltet ihr von den Fotos? Findet ihr die Personen etc. richtig getroffen?

    z. B.

    Corran Horn (dargestellt von seinem Erfinder Mike Stackpole)
    [​IMG]



    Talon Karrde (dargestellt von seinem Erfinder Timothy Zahn)
    [​IMG]

    Hier noch die Seite mit allen neuen Karten zum Expanded Universe (sind noch nicht alle drauf, aber es werden in regelmässigen Abständen neue hinzugefügt):

    www.decipher.com/starwars/cardlists/reflections2/index.html

    Es gibt noch Bilder von Kir Kanos, Prinz Xizor, Arica, den Raumschiffen Stinger, Wild Karrde, Pulsarrochen... etc.



    Craven
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Ich finde die Bilder klasse, auch wenn man den Karten vorwerfen muss teilweise zu stark zu werden. Die Idee, die Charakter von ihren "Schöpfern" darzustellen ist genial (das wusste ich gar nicht - Danke für die Info)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Danke für den Hinweis Craven.

    Mit dem Bild von Karrde kann ich leben, aber das Bild von Corran Horn paßt irgendwie nicht zu dem Charakter nach meiner Meinung. Ich dachte eher Horn wäre wesentlich jünger, stürmischer und so. Das Bild finde ich daher ziemlich "langweilig". Wenn wir schon beim Expanded Universe sind... mich würde mal interessieren wie diese Korallenschiffe der Vuuzhan Vong aus der NJO Reihe aussehen. Kann mir die nicht so richtig vorstellen. Hat da jemand schon mal ein Bild gesehen, gibts da überhaupt welche und wenn ja wo?
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Corran hab ich mir eigentlich auch wesentlich jünger vorgestellt. Aber Talon Karrdes Bild passt ziemlich gut zu den Comiczeichnungen.

    Bei der NJO-Serie hab ich eigentlich ausser den Cover-Illustrationen noch keine Bilder gesehen. Aber vielleicht gibts ja nächstes Jahr irgendwann ein Sourcebook für das neue Rollenspiel über die Yuuzhan Vong und ihre Technik, in dem es Zeichnungen davon gibt... *hoff*



    Craven
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Die Fotos sind recht gut: Talon Karrde passt doch recht gut:-)
    Aber Corran Horn von Mr. Stackpole dargestellt, das passt einfach nicht... Muss jünger sein und mehr corellianisch*g*
    Dank an Craven!
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Ich hab da ein Bild vom Korallen Skipper im Internet gefunden. Ich glaub es war bei der SWMA und hab es jetzt in meiner HP:
    home.t-online.de/home/mar.wolf/coral.htm
    Es sieht zumindest so aus wie ich es mir auch vorgestellt hätte und wurde wahrscheinlich von Fans nach den Beschreibungen im Buch entworfen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Timothy Zahn als Talon Karrde ist cool, aber Stackpole als Corran Horn ist nicht gerade eine Offenbarung ;)

    Nebenbei bemerkt: So langsam wirds doch eigentlich mal Zeit für eine Karte von Großadmiral Thrawn! Was meint ihr?

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Auf der Kartenliste von Decipher stehen ja noch einige interessante Namen. Hoffentlich werden die auch von echten Personen dargestellt. Z. B. Thrawn, Pellaeon, Mirax Terrik, Dash Rendar.

    Ich glaube vor kurzer Zeit gabs auf starwars.com auch eine Umfrage, von wem es als nächstes Fotos geben sollte. Ich glaube Jaina Solo hat gewonnen. Obwohl ich Guri auch nicht schlecht fände ;)


    Craven
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Na ja, bei Thrawn reichen ja theoretisch die Comic-Bilder, denn da gibt es einige ganz gute. Und wenn er in RL dargestellt wird, muss man ihm sowieso ne coole Maskenbildnerin besorgen. Ich wäre dafür, dass es von IML gemacht wird.*hehe*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Auf www.decipher.com könnt ihr aber schon sehen, dass alle Charaktere durch Fotos dargestellt werden auch Thrawn !!! Endlich bekommt die Schimäre ihren rechtmäßigen Kommandanten (zusammen mit dem Kapitän)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    von guri gibt es schon ein bild bei der liste
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Das Bild von Kir Kanos sieht ziemlich cool aus (aus dem Grund hat es sich Saiotek wahrscheinlich auch schon unter den Nagel gerissen..). Aber Guri müßte um einiges besser aussehen!!!:D
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Die Guri-Karte gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Bild von Kir Kanos - naja... daß eine Royal Guard so aussieht, war klar, oder ;) Ein Foto ohne die hübsche, rote Kopfbedeckung wär nicht schlecht...

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Ich finde das Peleaon oder wie der heißt sieht ziemlich DICK aus.Hey kennt ihr irgendwelche seiten wo etwas über die Yuuzan Vong steht?0]
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Expanded Universe Fotos

    Also, die neuesten Reflections II-CCG-Karten von z. B. Pellaeon und Thrawn sind meiner Ansicht nach zum Davonlaufen schlecht :-(

    Wers nicht glaubt, wird vielleicht hier eines Besseren belehrt:

    www.decipher.com/starwars...index.html

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen