Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Explosion und Zerstörung

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mir ist etwas aufgefallen in ROTJ als Han und Chewie die Bomben im Schildgenerator gelegt hatten und dieser auch gleich Explodiert, lagen die Rebellen ja nicht weit dafon entfernt. Aber als in der näsen Szene die exposion zeigt dürfe diese eigentlich alles in ihrem Umkreis vernichten.
    Aber es pasiert ja wie man später sieht nicht so viel.

    Also Leute jetzt seid ihr gefragt.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Der Geheimeingang war wohl nicht so nah an der Großen Explosion, die Explosion hat ja schlieslich den ganzen Stützpunkt zerstört und an den wären die Rebellen bestimmt nicht nah ran gekommen.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Soweit ich gesehen habe, führt vom Geheimeingang auch ein (wahrscheinlich) sehr langer Reaktor zum Schutzschild (da, wo Han Solo einen Imperialen mit einer Box angeworfen hat, so daß dieser in diesen Reaktor fiel). wird wohl ähnlich wie bei der Zerstörung des zweiten Todessterns gewesen sein, nehme ich mal an!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Danke für die Antworten da hat mich erstmal wieder zum grübeln gebracht.
     

Diese Seite empfehlen