Facharbeit

Grishnakk

Dienstbote
So, ich hab die Facharbeit jetzt fertig. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. Jetzt noch eine Frage: Wo soll ich meine Facharbeit denn posten, wäre wohl etwas lang fürs Forum (18 Seiten)?
 
Ok, danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können :) Ich musste die Bilder alledings entfernen, da die Datei sonst zu groß gewesen wäre

Grishnakk
 
Ich habs mir auch grad runtergeladen. Ich lese es mir heute abend vielleicht noch durch, dann schreib ich morgen vielleicht was darüber hier hinein.
 
Schön das sie dir gefällt, Craven. Hat auch viel Arbeit gemacht. Aber eine Note hab ich noch nicht, ich bekomm die Facharbeit wahrscheinlich erst in ca. 4 Wochen (nach den Osterferien) wieder, ist also noch einiges hin (Aber wohl noch vor
Episode II ;-) )
CU
Grishnakk
 
stimmt das, dass es von der sprache her ziemlich sagen wir "einfach" ist? Wenn sogar ich fast alles verstehe :D :D :D

Aber inhaltlich find ichs echt gut!
 
Die Facharbeit ist vom sprachlichen her sicherlich nicht das höchste Niveau, aber ich bin ja auch noch in der Schule, ist ja keine Examensarbeit an der Uni. Ich war auch noch nie für längere zeit in den Staaten oder England, also hab ich englisch nur in der Schule gelernt, in Büchern gelesen und manchmal in den Ferien gesprochen. Wenn ihr generell Verbesserungsvorschläge zum Stil oder sonstigem habt, her damit!!!!!

Grishnakk
 
Original geschrieben von Grishnakk
Die Facharbeit ist vom sprachlichen her sicherlich nicht das Wenn ihr generell Verbesserungsvorschläge zum Stil oder sonstigem habt, her damit!!!!!
Nun, wie gesagt, ich würde etwas am Stil arbeiten. Am Besten lernt man das natürlich durch das Lesen von Autoren, die ihre Kunst sehr beherrschen...
Die ganze Tolkien-Clique z.B.... Tolkien, Lewis, Carrol...
 
Ich hab mal "Die Chronik von Thomas Covenant dem Zweifler" von Stephen Donaldson angefangen (der englische Titel fällt mir gerade nicht ein, habs früher mal auf deutsch gelesen). Kennst du das? Ich find es auf jeden Fall sehr gelungen.
 
Also für meine Englischbildung wäre die Arbeit recht gut.
Es kommt drauf an mit was man für eine Bildung hat.
Ich bin grad in der 10. Klasse von der Realschule. Und ich hab Englisch auch nur in der Schule gelernt, war noch nicht längere Zeit im englischsprachigen Ländern.

Wenn du vielleicht Student oder sonstwas bist, wird die Arbeit für dich nicht so gut sein, da du einfach besse Englisch kannst und allgemein auf einem höheren Niveau bist.

@ Grishnakk: In welcher Klasse und Schule bist du?
 
Original geschrieben von Grishnakk
Ich hab mal "Die Chronik von Thomas Covenant dem Zweifler" von Stephen Donaldson angefangen (der englische Titel fällt mir gerade nicht ein, habs früher mal auf deutsch gelesen). Kennst du das? Ich find es auf jeden Fall sehr gelungen.
Kennen nicht, aber davon gehört haben, ja.
Bloß muss 'gelungen' nicht unbedingt auch gut für's eigene Englisch sein... ich mag mein Lieblingsbuch wirklich sehr, aber ich würde es kaum als hohe Literatur bezeichnen oder den Autor als über alle Maßen talentiert ;)...

Gerade lese ich Watership Down (danach wurde auch ein hervorragender Zeichentrick gemacht)... das ist eine Herausforderung für jeden Möchtegern-Botaniker, dessen Muttersprache nicht Englisch ist (in den meisten Fällen muss ich selbst im Fachlexikon - im normalen steht oft gar nichts drin - nachschlagen), aber man merkt sehr deutlich, wie gut der Autor sein Fach beherrscht. Tatsächliche überlege ich ernsthaft, es einer 11. (sollte ich nächstes Jahr eine bekommen) als Lektüre aufzudrücken, es eignet sich auch wirklich hervorragend für Interpretationen...
 
Eigentlich sollte ich heute die Facharbeit zurückbekommen, aber meine Lehrerin hats doch noch nicht geschafft, ich muss mich also noch 1-2 Wochen gedulden :(
 
Zurück
Oben