Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Grishnakk, 4. März 2002.

  1. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    So, ich hab die Facharbeit jetzt fertig. Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben. Jetzt noch eine Frage: Wo soll ich meine Facharbeit denn posten, wäre wohl etwas lang fürs Forum (18 Seiten)?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht indem Du die Datei einfach anhängst?
     
  3. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Du kannst es verzippen und dann einfach anhängen.
     
  4. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Ok, danke, hätt ich auch selbst drauf kommen können :) Ich musste die Bilder alledings entfernen, da die Datei sonst zu groß gewesen wäre

    Grishnakk
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    An die einfachste Lösung denkt man oft einfach nicht.
     
  6. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Genau, wir nehmen's dir ja nicht übel.
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Habs mir gerade durchgelesen. Ist echt nicht schlecht geworden. Welche Note hast du denn dafür bekommen?



    Craven
     
  8. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich habs mir auch grad runtergeladen. Ich lese es mir heute abend vielleicht noch durch, dann schreib ich morgen vielleicht was darüber hier hinein.
     
  9. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Schön das sie dir gefällt, Craven. Hat auch viel Arbeit gemacht. Aber eine Note hab ich noch nicht, ich bekomm die Facharbeit wahrscheinlich erst in ca. 4 Wochen (nach den Osterferien) wieder, ist also noch einiges hin (Aber wohl noch vor
    Episode II ;-) )
    CU
    Grishnakk
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ist echt super geworden.
     
  11. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hm.
    Inhaltlich sicherlich (zumindest für einen Lehrer, der keine Ahnung von SW hat).
    Sprachlich wirkt das ganze etwas stockend (nichts gegen dich, Grsihnakk, ist nur meine 'professionelle Meinung')...
     
  12. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    stimmt das, dass es von der sprache her ziemlich sagen wir "einfach" ist? Wenn sogar ich fast alles verstehe :D :D :D

    Aber inhaltlich find ichs echt gut!
     
  13. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Die Facharbeit ist vom sprachlichen her sicherlich nicht das höchste Niveau, aber ich bin ja auch noch in der Schule, ist ja keine Examensarbeit an der Uni. Ich war auch noch nie für längere zeit in den Staaten oder England, also hab ich englisch nur in der Schule gelernt, in Büchern gelesen und manchmal in den Ferien gesprochen. Wenn ihr generell Verbesserungsvorschläge zum Stil oder sonstigem habt, her damit!!!!!

    Grishnakk
     
  14. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun, wie gesagt, ich würde etwas am Stil arbeiten. Am Besten lernt man das natürlich durch das Lesen von Autoren, die ihre Kunst sehr beherrschen...
    Die ganze Tolkien-Clique z.B.... Tolkien, Lewis, Carrol...
     
  15. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Ich hab mal "Die Chronik von Thomas Covenant dem Zweifler" von Stephen Donaldson angefangen (der englische Titel fällt mir gerade nicht ein, habs früher mal auf deutsch gelesen). Kennst du das? Ich find es auf jeden Fall sehr gelungen.
     
  16. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also für meine Englischbildung wäre die Arbeit recht gut.
    Es kommt drauf an mit was man für eine Bildung hat.
    Ich bin grad in der 10. Klasse von der Realschule. Und ich hab Englisch auch nur in der Schule gelernt, war noch nicht längere Zeit im englischsprachigen Ländern.

    Wenn du vielleicht Student oder sonstwas bist, wird die Arbeit für dich nicht so gut sein, da du einfach besse Englisch kannst und allgemein auf einem höheren Niveau bist.

    @ Grishnakk: In welcher Klasse und Schule bist du?
     
  17. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich hab auch fast alles Verstanden, und es ist ja grad gut, dass es eher einfach geschrieben ist.
     
  18. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    @ The Dark Lord
    Ich bin in der 12 am Gymnasium und habe einen Englisch LK.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kennen nicht, aber davon gehört haben, ja.
    Bloß muss 'gelungen' nicht unbedingt auch gut für's eigene Englisch sein... ich mag mein Lieblingsbuch wirklich sehr, aber ich würde es kaum als hohe Literatur bezeichnen oder den Autor als über alle Maßen talentiert ;)...

    Gerade lese ich Watership Down (danach wurde auch ein hervorragender Zeichentrick gemacht)... das ist eine Herausforderung für jeden Möchtegern-Botaniker, dessen Muttersprache nicht Englisch ist (in den meisten Fällen muss ich selbst im Fachlexikon - im normalen steht oft gar nichts drin - nachschlagen), aber man merkt sehr deutlich, wie gut der Autor sein Fach beherrscht. Tatsächliche überlege ich ernsthaft, es einer 11. (sollte ich nächstes Jahr eine bekommen) als Lektüre aufzudrücken, es eignet sich auch wirklich hervorragend für Interpretationen...
     
  20. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Eigentlich sollte ich heute die Facharbeit zurückbekommen, aber meine Lehrerin hats doch noch nicht geschafft, ich muss mich also noch 1-2 Wochen gedulden :(
     

Diese Seite empfehlen