Facing Worlds

apelino

Offizier der Senatswache
*WICHTIG* Facing Worlds !!!!

Kennt ihr sie noch die alte Map Face aus dem normalen UT?
Also was ich fragen wollte:
´Könnt ihr Editing-Typen im wolrd-wide-web nicht mal diese classic map in nur grafik-verbessert ins ut2003 konvertieren?

***R.I.P***

---hier ruht das alte Facing Worlds---
---nur ihr könnt es wiederauferstehen lassen---
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ist eigentlic machbar. ich würd mich mal an den Autor der Face-Maps wenden. Ich weiß jetzt nicht, wie der heißt. Steht aber ja immer beim alten UT in den Screenshots.

Aber warum? Die neue Map ist doch viel besser. Na gut: Bei mir ruckelt sie total, aber trotzdem... :confused:
 
Also mir war die alte lieber. Die neue ist einfach riesengroß und die Pyramide in der Mitte stört mich beim Snipern zu sehr. In der alten war das Schussfeld schön frei.
BTW, kennt jemand Faceing Worlds 2 aus der Game of the Year Edition? Die finde ich auch ziemlich gut. Sieht zwar etwas kahl aus, ist aber auch sehr schön zum Snipern.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Also mir war die alte lieber. Die neue ist einfach riesengroß und die Pyramide in der Mitte stört mich beim Snipern zu sehr. In der alten war das Schussfeld schön frei.
BTW, kennt jemand Faceing Worlds 2 aus der Game of the Year Edition? Die finde ich auch ziemlich gut. Sieht zwar etwas kahl aus, ist aber auch sehr schön zum Snipern.

Naja, hast Recht. Aber die neuen Maps sehen halt so aus...

Und bald wird es nur noch solche geben. Das ist halt die Zukunft.
Sieht man ja schon an UT 2003 allgemein: Die ganzen Maps sind so...
 
Zurück
Oben