Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fact File Verwendungszweck(Deckblatt)

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von X-Ecutioner, 14. Mai 2002.

  1. was macht ihr mit dem Deckblatt vom FF? ich schneide es inner mitte durch und häng mir das mit der unbeschriftetten seite anner wand und das mit der beschriffteten seite steck ich in den ordner (hab 2x ausgabe 1 wegen dem poster)
     
  2. Ich habe sie bis jetzt alle aufgehoben und auf einen Stapel neben den FF-Ordner gelegt aber ich überlege ob ich..
    ...Sie lochen soll und dann ganz vorne in den Ordner mit reinhefte :confused:


    Meine Frage:
    Immer wenn eine neuen FF dazu kommt un ihr sie in den Ordner heftet, macht ihr sie dann vor oder hinter die letzte Ausgabe ?
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich ordne alphabetisch bzw. chronologisch, wie vorgesehen...
    Du sortierst doch nicht etwa nach Heften... :confused:?
     
  4. @Wraith
    Sorry für die missverständliche Fragestellung...;)
    Ich habe erst ein paar eingeordnet und überlege gerage...

    Ich dachte mir die FF's zeitlich einzuordnen, obwohl man sie ja auch alphabetisch einsortieren könnte (nach den Titeln), was ist zu empfehlen :confused:
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Kann man wohl machen, wie man lustig ist, am Besten ist's aber wohl so:
    Schlachten und Ereignisse chronologisch (also Blockade von Naboo vor dem Pod-Rennen), den Rest alphabetisch. Bei den Charakteren selbst noch eine Unterteilung machen, vorne Charaktere, erst danach Organisationen und Spezies.
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Diese "Hülle" die von den FF noch übrig bleibt, wenn man sämtliche Karten herausgetrennt hat, werfe ich nicht weg - fände ich zu schade, dazu gefallen mir die einzelnen Cover zu gut. Ich leg sie immer hinten in den Ordner hinein.
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Passen die da überhaupt noch rein?
    Ach, ich vergaß... du bekommst ja immer nur eine von zwei Ausgaben ;) *duck*...
     
  8. Ok Nochwas...

    Habe jetzt alle Charaktere alphabetisch geordnet und es fiel mir auf das nicht alle mit "1" anfangen. bsp:

    Admiral Ackbar = Ack 1/2 und Ack 3/4

    aber

    Chewbacca = Che 9/10 und Che 11/12
    oder
    Han Solo = Sol 3/4 und Sol 5/6 und Sol 7/8


    WAS BEDEUTET DAS, HAT DAS EINEN SINN ???
    Ich habe ja ALLE FF's aber warum fangen nicht alle mit 1 an ?
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Weil's ein Sammelwerk ist... nach und nach bekommst du eine immer größere Sammlung, die am Schluss auch komplett ist.
    Zu Chewie kommt wahrscheinlich bald was...
     
  10. Gringlas

    Gringlas 2nd King

    FF

    Das heißt, dass da vor noch etwas kommen wird, was dann davor geheftet wird. Bei Chewie haben die aj quasi mit dem Ende seines Lebens angefangen.
     
  11. ok, danke dir Wraith !!:)

    Ich dachte nur, weil fast alle mit 1 anfangen nur so ein paar nicht und bei Han fehlt ja nur 1/2, das sah etwas komisch aus....aber wenn die wirklich noch dazukommen is ja gut, danke.
    Da wirds ja noch ein richtiges Chewie-special geben aber es war ja auch sein Tod, darum.....;)
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Du bist ganz schön frech... ;)

    Mittlerweile fehlt mir nur noch Ausgabe 12. Alle anderen habe ich schon, sind auch bereits gelesen und eingeheftet. Unglaublich, aber tatsächlich wahr. Mal sehen, obs morgen Heft 14 bei mir gibt...
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich glaube ich bin wohl der einzige der sie alle noch nciht eingeheftet hat aber ich habe sie alle gut abgelegt. Irgendwie bin ich mir zu schade die Fact Files auseinander zu nehmen :D ;)

    Na ja ich lasse mir jetzt auch ein wenig Zeit und warte mal ab auf die nächsten Ordner ;)
     
  14. ich hoffe ich kriege morgfen auch die 14 nur was mir am FF sorgen macht is sagen wir mal han solo da fehlt ja 1/2 und wenn ich die han solo 1/2 in ordner 2 oder 3 habe und die han solo 3-5 im 1. verliert man doch den überblick!
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Wieso das denn? Du ordnest doch nicht etwa alle Ordner hintereinander ab oder??
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Hm. Vielleicht muß man dann halt ein bißchen "umheften", damit es noch hinhaut. Denn ich möchte alle Blätter zu z. B. Han dann auch in einem Ordner haben.
     
  17. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ich werd mir das FF in die Ferien mitnhemen, in Husum(Wer im Forum wohnt in Husum, ich besuch ihn bestimmt!) hab ich ein bisschen mehr zeit als hier, da werde ich nochmal alles rausmachen und dann
    Schlachten-Chronologisch, beginnent mit der jüngsten
    Chara- Film-Bücher/Comics-Spezies-Org.
    Droiden- Chronologisch beginnent mit dem neusten
    Waffen/Technick: Waffen-Technick
    Schiffe: Das 'Raumschiffkauf' Blatt als erstes, der rest nach "Rebellen" "Imperium" Other" geordnet.

    Mit den Hüllen die hängt ich als POster auf(Ich würde alle aufhängen wenn nicht Leia oder Das Naboopak drauf ist, natürlich zählt Jar-Jar da nicht dazu der hängt bei mir schon[das wünschen sich von euch hier viele nich?], und Anakin als klener Zwuckel[bah ich glaube ich habe nochnie einen Chara so gehasst wie den...])
     
  18. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Also ich hab bisher nur die ersten 6 Ausgaben abgeheftet, da ich keine Lust habe, in paar Wochen schon wieder alles umzuheften. Da wart ich jetzt lieber bis ich alle habe, *wart*wart* Das kann dauern! ;)
     
  19. Darth-Bane

    Darth-Bane Sith-Lord

    wenn der neue ordner kommt dann tu ich einfach so als wärs der erste.
    das mit umheften macht mir zuviel arbeit. und wenn ich sie einfach nur aufhebe und warte bis ich alle hab sind bestimmt welche verschwunden.
     
  20. der ganze schnodder is noch nich richtig durchdacht!
     

Diese Seite empfehlen