Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Falle auf Bespin - Tulons Tod?" OP-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Natalie P. Portman, 27. Mai 2003.

  1. Natalie P. Portman

    Natalie P. Portman Dienstbote

    So, Lars hat mich gebeten diesen Thread zu eröffnen. Er wird bestimmt auch noch vielleicht die Story hier weiter erläutern.
    Also,

    greetz, Yendan
     
  2. Ian Hampton

    Ian Hampton Dienstbote

    zur story

    also duriel hetzt zwei kopfgeldjäger auf mich er hat den hyperraumantrieb meines schiffes lahmgelegt. Ich kann nicht nach corusant zurückkehren bin gezwungen einen alten freund aufzusuchen um reparaturen zu vollenden. Die kopfgeldjäger haben ihn aber bedroht und locken mich so in eine falle für den sicheren transport werde ich in carbonit eingefroren und soll an duriels wand gehängt werden. Duriel hat sich währendeessen eine neue Basis angeschafft und ich werde nach Cousant verschleppt.

    Wer mitmachen will soll sich melden das teil startet bald

    Mfg
    Ian hampton alias lars salan tulon
     

Diese Seite empfehlen