Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Family Date

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 7. September 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    So ich habe mir die Sendung heute einfach mal angeschaut und wollte jetzt mal wissen was ihr davon haltet?
    Alos für die die nicht wissen worum es da geht. Da ziehen 3 Jungs bei einer Family ein die einen Freund für ihre Tochter suchen. Die Jungs müssen dann bestimmte Aufgaben erfüllen und die Eltern verlangen auch einiges. Jeder der Jungs hat ein Date mit der Tochter und die ex-Freundinnen der Jungs packen auch über die Jungs aus. Nach 2 Tagen muss dann der erste und gehen. Die anderen beiden bleiben noch ein bisschen und müssen in der zeit denn noch einen Lügendektortest machen. Danach entscheiden die Eltern dann wer mit ihnen im Urlaub fährt.
    Jetzt könnt ihr ja mal Eure Meinung posten?
     
  2. Big Brother für Hormongesteuerte ? ^^

    Sorry, aber das Konzept klingt einfach nur blöd...
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Na klasse. Drei junge Männer lassen sich vor laufender Kamera unter anderem von ihrer Ex-Freundin blamieren, um mit irgend einer Tussi auf die Seychellen zu skippern. (Die armen Riesenschildkröten:( )
     
  4. Detch

    Detch Gast

    Ich hab das vor ein paar Wochen mal gesehen. Urgs!
    Die Mutter hat bei jeder Entscheidung geheult und der Vadder war der Böse. Na ja, ist halt `ne brave Antwort auf DisMissed( obwohl ich das auch nicht mag).
     
  5. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Ich hab das gestern geguckt, der Vater war so'n Vokuhila-Man. Sehr albern meiner Meinung nach. Aber naja, man kanns gucken wenn man sonst nix zu tun hat.
     
  6. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Ich würde meinen Eltern sonst was erzählen, wenn sie so eine Aktion starten würden! Mal ehrlich, wie bescheuert muss man sein, um so etwas zu machen, und noch bescheuerter ist es, damit an die Öffentlichkeit zu gehen! :alien Den Sendern fällt halt nichts besseres ein, dann müssen sie eben so einen Sch* bringen! Big Brother lässt grüßen!
    Gruß Mara
     
  7. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Bäh! Das Konzept ist ja noch schlechter als Casting Shows!
    Aber eigentlich wärs doch sinnvoller wenn die Tochter entscheiden dürfte...
     
  8. Aylé Jade

    Aylé Jade eigenwillige Padawan und Seelenverwandte von Mara*

    Klar wäre es sinnvoller, aber dann müssten sie das Ganze ja nich bringen, und die Tochter würde sich wie ganz normale Mädchen selbst einen Freund suchen, und der Sender würde keine Millionen kassieren!:D
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Juhuuu!!!
    Endlich mal jemand, der die Kreativitätsödnis und Geldgeilheit der Privatsender anspricht!!!
     
  10. serioustom

    serioustom Gast

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass alle Personen in der Sendung Schauspieler sind?
    Ich meine dafür sind deren Reaktionen doch alle zu untertrieben, und alles wirkt zu gestellt.
    Die finden da 3 Bewerber natürlich alle 3 so schönlinge, die bereitwillig alles mit sich machen lassen und immer "total überrascht" sind.
    Die Tochter der es anscheinend eh egal ist wer gewinnt und die Eltern, welche in jeder Episode gleich reagieren.
     
  11. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    naja...wie ihr villei wisst, bin ich der meinung, dass deutschland momentan mit müll überschwemmt wird und das liegt nicht nur an solchen serien wie " fame academy" oder dsds oder popstars.... ich könnt noch ne weile so weiter machen sondern auch an solchen so genannten "reality soaps"...
    und jetzt zu diesem family date.... die idee is sinnlos die umsetzung noch sinnloser, daraus folgt, dass die serie total (wer hätte es gedacht) sinnlos ist !!
     

Diese Seite empfehlen