Fan - Film Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Leo

Vergenz der Macht
Hallo !
Dieser Thread richtet sich an alle, die schon mal einen Fan-Film gedreht HABEN.
Denn Threads, in denen über mögliche Verwirklichungen diskutiert wird, gibt es schon
viele !
Wenn ihr also einen Film gemacht habt, dann könnt ihr ihn hier kurz (oder lang ;) )
vorstellen. (evtl. mit Erläuterung der Story und wo man ihn sich runterladen kann, wenn man es kann ...)
Also, viel Spaß dabei !


Zum Forentechnischen : Ich habe sämtliche Threads im neuen Unterforum (Danke dafür !!!) durchforstet, aber nichts vergleichbares gefunden - wenn es etwas gibt, schließt den Thread. Aber verschiebt es bitte nicht in den offiziellen Fan-Film-Thread, denn da finden sich ja inzwischen verschiedenste Themen !
 
Der [FILM] Offizielle FanFilm-Thread übernimmt nicht nur die Aufgabe für die Vorbereitung und Planung oder spezielle Fragen und Tips, sondern auch für bereits angelaufene oder abgeschlossene Projekte (sofern dafür nicht ein seperater Thread besteht oder erstellt wird). Deswegen ist ein weitere Sammelthread dafür nicht nötig. Ich zitiere einfach mal aus dem Thread:
Horatio d'Val schrieb:
Dieses Thema wird zukünftig als offizieller FanFilm-Thread für dieses Unterforum fungieren, indem man allgemeine Fragen, Kommentare und Meinungen zu FanFilme, Download-Seiten, Tips und Tricks usw. geben und posten kann
Deswegen schließe ich dieses Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben