Fan Filme

Light Saber

junger Botschafter
Ich weiß es gab diesen Thead schonmal aber da fand ich nix was mir gefallen hatt!
Also welcher Fanfilm ist eurer Meinung nach der beste. Ich hab mal bei TF.N geguckt aber viel gutes gibs da nix! Welche Seiten könnt ihr mir da noch empfehlen? Ich hab den mit den 2 Sith gesehn und DArk Skies oder so. Die fand ich ok. Was gibs noch gutes?

thx LIGTHSABER
 
broken allegiance is geil
der is auch auf tfn geh von da aus einfach auf die homepage von den machern da kannst du dir den dann mit ziel specihern unter saugen der is wohl ganz gut
 
ah den kennich! Freu mich schon drauf! Aber Broken Alliance zieht er bei mir mit 2,20 kb pro sec... wie alle filme bei TN.F... Hatt den jemand vielleicht und kann ihn mir über ICQ schieben oder MSN? Bitte:)

/edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also meine Favoriten sind:

- "Troops": Eine "Doku" über den Alltag der Stormies auf Tatooine. Außerdem erfährt man noch, wie Onkel Owen und Tante Beru wirklich umgekommen sind.;) Der Fan Film ist echt saukomisch! Vor allem die Dialoge!:D Absolut empfehlenswert!!

- "George Lucas in Love": Der Film zeigt den jungen GL, wie er während seiner Studienzeit auf die vielen Ideen zu SW gekommen ist.;) Echt lustig und sehr gut gemacht!

- "Bounty Trail" - gut gemachter Fan-Film mit "Comic-Touch". Boba Fett spielt die Hauptrolle und kommt wirklich cool rüber! Ein bisschen lustig ist das ganze aber auch.

Die Genannten sind alle schon etwas älter, weil ich schon seit längerem keine neuen Filme mehr angeschaut habe.
 
Meine Faves:

Broken Allegiance
Seeds of Darkness
Dark Skies


Bei TFN scheint es in letzter Zeit Serverprobleme zu geben, die Filme sollten aber auch bei Kazaa&Co. zu finden sein.

Greetz, Vodo
 
auf jedenfall "Duality" (oda meint ihr das "mit den 2 sith" ??)

BrokenA is wirklich gut. auch das bonus material

The Dark redemption is auch nich das schlechteste.

und schon mal MoonOverEndor gesehn??
 
Zurück
Oben