Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Fan-Theorie zu Jar Jar in Ep. VII

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von taagul, 2. November 2015.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Beim morgendlichen Kaffe bin ich auf einen recht kuriosen, aber sehr unterhaltsamen Artikel gestoßen, der sich mit unser aller Freund Jar Jar Binks beschäftigt und seine zentrale Rolle in der neuen Trilogie.
    Ja, genau richtig gelesen. Jar Jars angebliches Comeback mit zentraler Rolle. :-D
    Klingt jetzt schon absurd, aber der Author hat sich sichtlich Mühe gegeben seine Theorie zu konstrurieren.
    Meiner Meinung nach höchstfraglich, aber nette Unterhaltung. :)

    Hier der Artikel auf den ich gestoßen bin und der das Thema schon mal anreißt:
    http://de.ign.com/star-wars-episode...erwachen-der-macht-ist-jar-jar-binks-ein-sith

    Die komplette These ist in englischer Sprache bei reddit zu finden.
    https://www.reddit.com/r/StarWars/comments/3qvj6w/theory_jar_jar_binks_was_a_trained_force_user/

    Einen schönen, sonnigen Nachmittag euch! :-)
     
    Hampo gefällt das.
  2. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    öhmmmm... na da hätte JarJar uns aber alle übelst getäuscht all die Jahre lang... Neeee!!! Glaub ich nicht! *g*
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Mal davon abgesehen, dass ich persönlich einen (gealterten) Jar Jar gerne in dem Film sehen würde ...

    Ist die Theorie, dass er der Böse ist, nicht so ganz zu halten!
     
    Thon Moonraider gefällt das.
  4. Thon Moonraider

    Thon Moonraider Papa Vader

    Wäre in der Tat interessant das einmal (kurz) zu sehen.
     
  5. Oberon

    Oberon loyaler Abgesandter

    Oh Gott, wenn man sich das auf englisch mal im Ganzen zur gemüte führt, macht das absolut Sinn! Jar Jar ist gar nicht der nervige, von allen gehasste Slapstick Charakter, sondern ein böses Genie. Das passt vollkommen, denn selbst George Lukas kann nicht absichtlich so eine miese Figur kreieren, wie alle glauben ohne dass mehr dahinter steckt :D

    Spaßeshalber müsste man sich die Filme wirklich mal unter dieser Prämisse anschauen.
     
    Count Knobloffo gefällt das.
  6. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Ich findes es recht lustig. Was ich aber, wie so oft, ertragen musste, ist die Tatsache, dass sich einige Leute persönlich angegriffen gefühlt haben und sagten: "Wie kann man Star Wars so ins Lächerliche ziehen, wie schrecklich!"
    Einige Leute haben echt null Humor, oder geilen sich bei jeder Gelegenheit an den noch so kleinsten Dingen auf.
     

Diese Seite empfehlen