Fanfilm ist Fertig

Catdog

Zivilist
ich hab vor einer Woche schon ins Forum geschreiben das ein Teaser von unserem "Fanfilm" :ani zum Download bereitsteht!

siehe Eintrag "Fanfilm"
Und nun ist es soweit er ist fertig und steht ab heute 14 uhr zum Download bereit!!

auf www.wookieplanet.de.vu /Section Download/, ist ca. 12 MB groß also wär DSL zu empfehlen.

Ich wär euch sehr verbunden wenn ich eure Meinung ins Guestbook schreiben würdet und den Film sovielen Leuten
wie möglich sagen würdet.

Viel Spass!!!
Abby:D
 
Leider sitze ich gerade nicht vor meinem PC, deshalb kann ich den Film hier, aufgrund fehlender Soundkarte, nicht anschauen. Sobald ich Zeit habe schaue ich ihn mir an und sage auf jedenfall bescheid!!
 
da gibt es aber nur 'n 1,1 MB großen Film?
Oder meintest den? :confused:

Nya..is aber net schlecht gemacht..wie kriegt man so LS Effeckte hin?

und soweit ich weiß, schreibt man "coming soon" mit einem "m" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gewartet und den Link ausprobiert, ich hab gewartet und nochmals den Link ausprobiert. Ich wartete und probierte nochmal den Links aus, ich wartete wiederum und probierte erneut den Links aus, ABER...
... es tutete sich nichts! :D

(Sorry, mir war gerade langweilig...^^)
 
Ich habs geschafft runterzuladen...... (Nebenbei bemerkt man kommt dadurch in dein verzeichniss rein)

Aber das Ding ist fehlerhaft verpackt und läst sich demnach auch net einwandfrei auspacken
 
Also bei mir funzt das Video ganz normal!

Zum Film - nett
Die Choreographie des Fights erinnert mich an den LS Fight aus ANH.
Die LS sind gut gelungen, die Sounds passen meistens.
Mit Kostümen und in einer neutralen Umgebung wär' s noch besser gekommen.
Für den Anfang ist es aber ganz gut, am Rest kann man noch gut arbeiten.
 
Zurück
Oben