Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fanfilm ist Fertig

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Catdog, 7. Juli 2003.

  1. Catdog

    Catdog Zivilist

    ich hab vor einer Woche schon ins Forum geschreiben das ein Teaser von unserem "Fanfilm" :ani zum Download bereitsteht!

    siehe Eintrag "Fanfilm"
    Und nun ist es soweit er ist fertig und steht ab heute 14 uhr zum Download bereit!!

    auf www.wookieplanet.de.vu /Section Download/, ist ca. 12 MB groß also wär DSL zu empfehlen.

    Ich wär euch sehr verbunden wenn ich eure Meinung ins Guestbook schreiben würdet und den Film sovielen Leuten
    wie möglich sagen würdet.

    Viel Spass!!!
    Abby:D
     
  2. Eddon

    Eddon Gast

    Leider sitze ich gerade nicht vor meinem PC, deshalb kann ich den Film hier, aufgrund fehlender Soundkarte, nicht anschauen. Sobald ich Zeit habe schaue ich ihn mir an und sage auf jedenfall bescheid!!
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    da gibt es aber nur 'n 1,1 MB großen Film?
    Oder meintest den? :confused:

    Nya..is aber net schlecht gemacht..wie kriegt man so LS Effeckte hin?

    und soweit ich weiß, schreibt man "coming soon" mit einem "m" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2003
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich habe gewartet und den Link ausprobiert, ich hab gewartet und nochmals den Link ausprobiert. Ich wartete und probierte nochmal den Links aus, ich wartete wiederum und probierte erneut den Links aus, ABER...
    ... es tutete sich nichts! :D

    (Sorry, mir war gerade langweilig...^^)
     
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    du musst Geduld haben ;)

    der braucht echt seine Zeit..
     
  6. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium


    Geduld ist eine Tugend die ich leider nicht besitze. (Wie sich schon oft herausgestellt hat.. :rolleyes: )
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich habs geschafft runterzuladen...... (Nebenbei bemerkt man kommt dadurch in dein verzeichniss rein)

    Aber das Ding ist fehlerhaft verpackt und läst sich demnach auch net einwandfrei auspacken
     
  8. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also bei mir funzt das Video ganz normal!

    Zum Film - nett
    Die Choreographie des Fights erinnert mich an den LS Fight aus ANH.
    Die LS sind gut gelungen, die Sounds passen meistens.
    Mit Kostümen und in einer neutralen Umgebung wär' s noch besser gekommen.
    Für den Anfang ist es aber ganz gut, am Rest kann man noch gut arbeiten.
     
  9. Eddon

    Eddon Gast

    Ist halt Tripod :rolleyes:
     
  10. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    also ich muß sagen, mir gefält es, sehr gut gemacht.
     

Diese Seite empfehlen