Far Cry

Was haltet ihr von Far cry

  • Das Spiel wird einfach genial

    Stimmen: 3 33,3%
  • Das Spiel wird sehr gut

    Stimmen: 3 33,3%
  • Interresirt mich nicht so stark

    Stimmen: 1 11,1%
  • Deutscher hersteller? die können NICHTS!

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Combine

Der Editorspezialist
Hi,

Bald kommt Far Cry ein deutscher shooter

Die Grafik sieht einfach nur hammer aus:)


Hier gibt es Bilder und den Trailer www.farcry.de

ich glaube das wird eine Konkurenz für Hl2 :cool:

Was haltet ihr von Far cry?

Ps: Leute die Editors lieben: Das Spiel wird einen Editor haben mit der Unreal engine (mit dem Matinee Modus"trief")
 
Original geschrieben von Combine
Was haltet ihr von Far cry?
Noch nichts; viel weiß man ja noch nicht darüber. Aber die Jungs, die das Teil programmieren, kommen ganz aus meiner Nähe, also werde ich mir das Spiel wohl aus Solidarität und sich in seltsamer Gestalt manifestierendem Lokalpatriotismus besorgen, sofern die Presse das Spiel nicht zerreißt ;).
 
Hmmm eines meiner kommenden Lieblingsspiele und ich hab noch nichts geschrieben??
WIe auch immer, die Grafik ist geil, ich kann endlich auf n paar geilen Inseln mit ner riesigen Weitsicht zocken und die KI ist sehr gut, die Handlung gefaellt mir auch(Insel, Jeep fahren das ganze halt)...was will man mehr? Auf Deutsch: Ich hols mir.
 
Das Spiel schein wirklich gut zu sein. Die KI scheint wirklich nicht so bescheuert wie bei anderen Games (aber das wird man sehen)
und die Grafik alleine ist schon wirklich super klasse. Weiß man vieleicht schon, ob man es auch im Multiplayer gespielt werden kann?
 
Das spiel sieht ja ganz nett aus ... grafisch gesehen wenn dann auch noch ein geiles spielprinzip hinzukommt und der spielspass groß ist (is ja eh das wichtigste) dann wird es wirklich eine konkurrenz für HL2
kurz: das spiel hat aufjedenfall potential!
 
Hey Leute, die KI ist eine der besten, die es jeh gab/geben wird(HL2)...Man habt ihr mal n Video gesehen? Die Bots nutzen Deckungen sowas von arg aus, denken...echt krass. Die Grafik ist doch auch sehr gut, besonders die Weitsicht ist geil.
 
Für Far Cry gibts seit gestern ne Demo. Konnte sie mir aber leider nicht runetrsaugen, da alle Server zu voll waren. Heute gehts aber schon relativ gut :) (lad gerade 95.50 KB/s runter)

Hat jemand schon die Demo. Wie findets ihr?
 
Zurück
Oben