Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Far Outsider=Yuuzhan-Vong

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Hanny, 26. Juli 2004.

  1. Darth Hanny

    Darth Hanny Captn' Pimp

    Sind die Far Outsider aus dem Buch Planet der Verräter die Yuuzhan-Vong gemeint?
    In Planet der Verräter beschreiben die Bewohner des Planeten Zonama Sekot die Far Outsider als Lebewesen, welche aus einer anderen Galaxis kommen
    und wessen Technologie nur aus lebendem Material besteht. Und die Jedi Vergere beschreibt sie als nicht durch die Macht spürbar.
    Diese Fakten sprechen sehr dafür, dass die Far Outsider und die Yuuzhan-Vong ein und die selbe Rasse sind.
    Doch Vergere ist mit den Far Outsidern gegangen, damit sie gegenseitig voneinander lernen können, was beinhalted, dass Vergere den Far Outsidern auch etwas über die Macht beibringt.
    Aber in den NJO-Büchern wissen die Yuuzhan-Vong nichts von und über die Macht.
    Also sind die Far Outsider nun die Yuuzhan-Vong oder nicht?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kurz und knapp:

    Ja.

    ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, die Far Outsider sind die Yuuzhan Vong und die Begegnung Sekots mit dieser Spezies war der erste wirkliche Kontakt der GFFA mit den Neuankömmlingen.
    Warum Vergere den Vong nichts über die Macht beigebracht hat ist ein wichtiger Aspekt im gesammten Plot der New Jedi Order. Also lies es besser selber ;)
     
  4. Tessek

    Tessek Gast

    Sind sie...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2004

Diese Seite empfehlen