Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Feanor

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Feanor, 29. Juni 2005.

  1. Feanor

    Feanor Bounty Hunter vom Dienst

    Rasse: Mensch, männlich
    Herkunft: Nar Shadaa
    Alter: 19
    Größe: 1,79 m
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Grün

    Eigenschaften (Positives):

    Machtempfänglich
    Entschlossen
    Vorausschauend
    Willensstark
    guter Schwertkämpfer

    Negatives:

    z.T. Respektlos
    übermutiges Handeln
    kein guter Pilot (fliegen ist nur was für Droiden ;) )

    Waffen:
    Vibromesser (ausklapbar zum Schwert)

    Feanor wurde auf Nar Shadaa geboren, so wurde er bereits mit 11 das erste Mal in eine Bandenkrieg verwickelt.
    Er wurde im Kampf mit dem Vibroschwert trainiert und kannte die Grundlagen des Schiessens, er zog den Nahkampf jedoch vor.
    Er war für seine schnellen Reflexe berüchtigt.
    Nachdem der Bandenkrieg beendet war zog er sich in die etwas feineren Komplexe des Planeten zurück und verließ das illegale Geschäft.
    Feanor´s Eltern starben in einer Raumschlacht als er 4 Jahre alt war, sein Onkel
    nahm ihn bei sich auf, er brachte ihm die Grundlagen des kämpfens beiund nahm ihn in seine Gang auf.
    Heute ist Feanor beim Jedi Orden auf Corellia und sucht nach einer Ausbildung
    zum Jedi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005

Diese Seite empfehlen