Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Fiction] In the name of Revenge

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von RapFury, 26. Dezember 2002.

  1. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Hohoho! ;)

    Endlich habe ich es mal gewagt, den 2. Teil meiner FF zu uppen, ich senke bereits demütig mein Haupt. :rolleyes: :D
    Solltet ihr Hinrichtungswünsche ob der nicht ganz jugendfreien Szenen äußern wollen, dann meldet es bitte meinem vierbeinigen Sekretär Felix The Cat. *g*

    Und nicht vergessen: Der Wunsch Teil II ist nicht jugendfrei!
    Also ein Hinweis an all die kleinen Maul-geilen Gören... *g* Ihr dürfts net lesen!!!

    BTW, frohe Weihnachten euch allen, ich muss jetzt weihnachtlich meine Tante besuchen. *narf*
     
  2. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    So, und nun habe ich meinen vierbeinigen Sekretär dazu veranlasst, ein paar Informationen über mich zu verfassen... viel Spaß beim Lesen und Kopfschütteln. :D :D
     
  3. Eddon

    Eddon Gast

    sorry, aber wo kann ich den fanfic lesen ? *ggg*
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Klick auf Rapfurys Banner in ihrer Signatur und geh dann auf FanFicton.... so einfach.......;)
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    ah ja danke jetzt hab ihcs..hab ich mir eigentlich fast gedacht das das so geht *gg*
     
  6. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Das nannte sich wohl kurzfristiger Aussetzer ;) :D
     
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Intressante seite habe mir schon 1 Story bis zu hälfte durch gelesen.Naja ich hatte mir was anderes Vorgestellt.Das da zeichnungen sind und so ..
     
  8. Hallo bin neu hier. :-)

    wie gehts denn so?

    Grüße von nadine
     
  9. AezKayA

    AezKayA The Chosen One

    Hi Darth_Nadine! Herzlich willkommen im Board hier!
     

Diese Seite empfehlen