Fight Club

M

Murdock

Gast
So, ich mache mal ne Umfrage zu meinem absoluten Lieblingsfilm =) Sogar noch vor Star Wars ;)
Ich habe Fight Club auf englisch ca. 14 mal gesehen und auf deutsch 2 mal. Da ich ein riesiger Fan von dem Film bin, würde mich mal interessieren, wie ihr den Film so findet.

Wie findet ihr Fight Club?
Wer ihn nicht kennt: es ist kein jeane claude van damme / steven seagal splatterfilm, sondern ein wirkliches Drama.
 
Jupp, das stimmt, aber als hier letztens Umfragen über Titan AE und Final Fantasy waren, würde mich mal interessieren, was ihr von FC haltet.
 
@Vodo

Yoo, mach es nächstesmal in "Sonstiges" !!!

Ich finde "Fight Club" auch SUPER GEIL. Eine, wenn nicht die beste Rolle, die Brad Piit je gespielt hat und wo er noch richtig, naja ich will nicht "geil" sagen ;) , aussieht aber schon fett !!!

Echt ein genialer Film, gehört nach SW auch zu einen meiner Favoriten :)
 
Original geschrieben von Murdock
Jupp, das stimmt, aber als hier letztens Umfragen über Titan AE und Final Fantasy waren, würde mich mal interessieren, was ihr von FC haltet.
Deshalb hab ich es ja geschrieben, weil hier immer öfter off Topic-Themen reingepostet werden.
Wie Dash schon sagte, bitte nächstes mal im Sonstiges-Forum posten.
Hab Fight Club übrigens nie gesehen.

MTFBWY, Vodo
 
fight club...

...ist einfach super-mega genial. und überhaupt ist david fincher für mich DER regisseur seit jahren. auch "the game, "sieben und alien3 fand ich geil. wenn man doch nur david fincher als regisseur für episode III einstellen könnte... hehe :D
 
Zurück
Oben