Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fight Club

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Murdock, 18. Mai 2002.

  1. Murdock

    Murdock Gast

    So, ich mache mal ne Umfrage zu meinem absoluten Lieblingsfilm =) Sogar noch vor Star Wars ;)
    Ich habe Fight Club auf englisch ca. 14 mal gesehen und auf deutsch 2 mal. Da ich ein riesiger Fan von dem Film bin, würde mich mal interessieren, wie ihr den Film so findet.

    Wie findet ihr Fight Club?
    Wer ihn nicht kennt: es ist kein jeane claude van damme / steven seagal splatterfilm, sondern ein wirkliches Drama.
     
  2. Ähem, eigentlich ist dies ein Forum für Umfragen über SW.

    MTFBWY, Vodo
     
  3. Murdock

    Murdock Gast

    Jupp, das stimmt, aber als hier letztens Umfragen über Titan AE und Final Fantasy waren, würde mich mal interessieren, was ihr von FC haltet.
     
  4. @Vodo

    Yoo, mach es nächstesmal in "Sonstiges" !!!

    Ich finde "Fight Club" auch SUPER GEIL. Eine, wenn nicht die beste Rolle, die Brad Piit je gespielt hat und wo er noch richtig, naja ich will nicht "geil" sagen ;) , aussieht aber schon fett !!!

    Echt ein genialer Film, gehört nach SW auch zu einen meiner Favoriten :)
     
  5. Deshalb hab ich es ja geschrieben, weil hier immer öfter off Topic-Themen reingepostet werden.
    Wie Dash schon sagte, bitte nächstes mal im Sonstiges-Forum posten.
    Hab Fight Club übrigens nie gesehen.

    MTFBWY, Vodo
     
  6. privateer

    privateer Zivilist

    fight club...

    ...ist einfach super-mega genial. und überhaupt ist david fincher für mich DER regisseur seit jahren. auch "the game, "sieben und alien3 fand ich geil. wenn man doch nur david fincher als regisseur für episode III einstellen könnte... hehe :D
     

Diese Seite empfehlen