[Film] American pie 4

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
moin mädels

bin nach längerer zeit auch mal wieder da...

Kürzlich ist ja der 4. Teil von American Pie erschienen. Ich hab ihn mir natuerlich sofort angeguckt und fand ihn spitze. Der erste ist zwa immer noch am besten aber irgendwie sind doch alle Teile gut.

Doof fand ich nur das es halt mit Stiflers Bruder anstatt mit der alten Truppe ist, aber naja die werden ja auch älter...

Was haltet ihr von den Film? Ist er seinen Vorgaengern wuerdig?

Regie: Steve Rash

Drehbuch: Brad Riddell

Kurzbeschreibung: Mit "American Pie 4: Band Camp" (dt. Titel: "American Pie präsentiert: Die nächste Generation") kam der 4. Teil - hierzulande nur auf DVD...
Matt Stiftler, jüngerer und ähnlich ambitionierter Bruder der Hochschulrammler-Legende Steve Stiftler, wird weil er beim Schulkonzert für einen Skandal gesorgt hatte, dazu verurteilt, die Sommerferien im alljährlich stattfindenden Sommerlager für Schulorchester zu verbringen. Ausgerüstet mit allem, was der Markt an Spionagekameras etc. bereithält, fährt Matt ins Camp in der festen Absicht, der Welt aufsehenerregendsten Schulmädchenporno zu drehen und damit endlich aus dem Schatten des Bruders zu treten...

Schauspieler: Tad Hilgenbrinck (Matt Stifler), Eugene Levy (Mr. Levenstein), Arielle Kebbel (Elyse), Jason Earles (Ernie Kaplowitz), Tara Killian (Patty), Crystle Lightning (Chloe), Chris Owen (Chuck Sherman), Jun Hee Lee, Carla Alaponte, Matt Baker, Matt Barr, Daniel Booko, Sean Briskey, Jasmine Dustin, Russell Howard, Bryan Irzyk, Richard Keith, Kathleen LaGue, Michael Lawson, Angela Little, Dossett March, Lily Mariye, Lauren C. Mayhew, Omar Benson Miller, Norm O´Neill, Nick Rish, Claire Titelman, Rachel Veltri
 
Tja... das zählt wohl dann zu der Kategorie Filme, die die Welt nicht braucht :rolleyes:

Teil 1 hat mir schon nicht sonderlich gefallen, Teil 2 noch weniger und den 3. habe ich mir erspart.
So werde ich es auch mit dem 4. Teil handhaben.
Der Trailer sieht auch nicht gerade vielversprechend aus...
Aber wer Fan von AP ist, sieht sich den (hoffentlich) letzten Teil auch an :D
 
Nomi schrieb:
Tja... das zählt wohl dann zu der Kategorie Filme, die die Welt nicht braucht :rolleyes:
Da kann ich mich meinem Bunny nur anschließen. Ich hab den Ersten gesehen, den ich gut fand, der nächste war schlecht, den Dritten ersparte ich mir ebenfalls. Und als ich die Spots im TV gesehen habe, habe ich mich spontan entschieden, dass ich diesen FIlm nur gucken werde, wenn im TV außer diesem auf allen anderen Kanälen nur der Musikantenstadl (oder seine neumodischen Äquivalente) kommen.
 
Also bis auf Eugene Levy, der als Jims Vater natürlich wieder glänzt, ist der vierte Teil von American Pie der letzte Dreck. Sorry, aber die Niveau = 0!!.......na gut, 0,5 ^^
 
Ein weiterer Beitrag zu den Thema Fortsetzungen die keiner braucht.
Da will man die letzte Versuche nutzen um noch ein bisschen aus den Produkt AP Geld rauszuschlagen.
Teil 1 fand ich schon nicht so gut, Teil 2 war doch recht lustig und Teil 3 hab ich mir auch noch nicht angeguckt. Wenn der mal im Free-Tv läuft wahrscheinlich. Das gleiche wird wohl AP 4 treffen. Ich frag mich nur was der Vater von Jim da verloen hat. :verwirrt:
 
handlung natürlich wieder gleich Null aber sonst find ich den film ziemlich spaßig vor allem die rotzfrechen sprüche, würd mich auch über nen 5.teil freuen
 
Kwijibo schrieb:
Ich frag mich nur was der Vater von Jim da verloen hat. :verwirrt:

Die wirklich interessante Frage ist, was ein halbwegs begabter Schauspieler und Komiker wie Eugene Levy in diesem Absud zu suchen hat. So dringend kann man doch kein Geld brauchen, daß man seine Biographie mit so einem Schrottfilm zumüllt. :konfus:

C.
 
Crimson schrieb:
Die wirklich interessante Frage ist, was ein halbwegs begabter Schauspieler und Komiker wie Eugene Levy in diesem Absud zu suchen hat. So dringend kann man doch kein Geld brauchen, daß man seine Biographie mit so einem Schrottfilm zumüllt. :konfus:

C.

Ich habe irgendwo gelesen, dass es Levy u.a. wichtig war, in der vierten Fortsetzung auch wieder aufzutreten. Er hatte sogar den Regisseur darum gebeten, ihn wieder reinzuschreiben, als er hört, dass ein 4. Teil in Arbeit ist.
Hoffentlich gibt es jetzt nicht auch noch 3 Teile von "Die nächste Generation", schließlich sind wir hier nicht bei Star Trek. :rolleyes:
 
Crimson schrieb:
Nö, das ist der letzte Rotz, mit dem versucht werden soll durch einen bekannten Namen noch eine schnelle Mark zu machen.

C.

Ein Film den die Welt nicht braucht. Schon der zweite Teil war nicht mehr nötig obwohl er nicht mal so schlecht war.
 
Jims Dad war immer das absolute Highlight.

Glaube aber auch, dass er da nur ein "Zugpferd" sein soll.
Den Quark tu ich mir nicht an.
 
Ich habe mir den dritten Teil schon nur noch unter Zwang und absingen schmutziger Lieder angeschaut, weil er bedauerlicher Weise in der Sneak Preview kam. An der Stelle an der Stifler Hundeschei...kot isst, habe ich dann den Saal verlassen. Tut mir leid, aber wer so etwas lustig findet, lacht wahrscheinlich auch bei einem Besuch in der Abdeckerei (das nächst-ekeligere was ich mir vorstellen kann). Die Urin-Szene aus dem ersten Teil war ja schon mehr als fragwürdig, aber das dem dann auf diese Weise noch die Krone aufgesetzt werden musste...Da tu ich mir die weiteren Steigerungen dann lieber erst garnicht an.

Daher mein Fazit für Teil 4: Ein Film den die Welt nicht braucht, und ich mir nicht ansehen werde.
 
Mir haben bisher alle APs eigentlich gut gefallen, werde mir den wohl auch mal anschauen. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass er an die vorherigen Teile rankommt...
 
Zurück
Oben