Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Boba Fett - Jedi Hunter

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 15. September 2002.

  1. Das ist etwas für all die Boba Fett-Fans hier: Ein Fanfilm im Stil einer Fernsehdokumentation über Boba Fett. Gut gemacht(Erwartet aber keine so guten Special Effects wie bei SOD oder BA), ziemlich witzig und die Bild und Tonqualität geht auch in Ordnung.

    Saugen könnt ihr das ganze bei TFN (Die Server sind wieder in Ordnung, der Speed passt). 56MB, Laufzeit ca. 8min, QT352*240
    http://www.theforce.net/theater/shortfilms/jedihunter/index.shtml


    Greetz, Vodo
     
  2. Nicht zu vergessen das man dort erfähr was mit Mace Windu geschieht ;)
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Re: Boba Fett - Jedi Hunter

    ... womit sich das Ganze für mich bereits erledigt hat. :( 56 MB sind ein bißchen zuviel für dieses nette kleine Modem in meinem Rechner...

    Aber halt... ich habe ja GetRight... :D
     
  4. Re: Re: Boba Fett - Jedi Hunter

    Empfehle den Umstieg auf eine Breitband-Flatrate! Es gibt so viele gute FanFilme:D


    Greetz, Vodo
     

Diese Seite empfehlen