[Film] Monsters vs Aliens

T

Tessek

Gast
monstersvsaliens.jpg


Deutscher Kinostart: 02.04.2009
Verleih: Universal

Von den Machern von Shrek und Kung Fu Panda.
Bei MONSTERS VS. ALIENS bedrohen Aliens die Erde und die Menschheit ist machtlos, deswegen holen sie sich Monster zur Verstärkung, damit diese die ALIENS vertreiben. Da die Monster eher nett und tolpatschig als furchterregend sind, wird alles sehr amüsant...

Englische Homepage mit Trailer:
--- MONSTERS VS ALIENS : In Theaters March 27, 2009 ---

Deutscher Kinotrailer (der sich aber vom obigen englischen Trailer unterscheidet):
[youtube]MdC1TyvsdcA[/youtube]

Alternativ (wenn youtube wieder hakt):
Monsters vs. Aliens (Trailer) - eisteeking - MyVideo

Interessant ist auch, dass ein neues (von Intel entwickelte) 3D-System mit diesem Film vorgestellt wird. Weitere Infos dazu unter:
Intru™ 3D, 3D Animation with Intel and Dreamworks

"This is the next innovation for the movie industry." — Jeffrey Katzenberg, Chief Executive Officer of DreamWorks Animation
 
Ich habe den Trailer schon auf der "Kung Fu Panda" DVD gesehen, und der hat irgendwie Interesse bei mir geweckt. Sieht nach einer schönen Parodie auf Godzilla und andere Monsterfilme aus. Im Trailer gab es ja bereits Anspielungen auf "Attack of the 50 Foot Woman" und "Der Blob". Schon Kung Fu Panda war eine Parodie wie auch Hommage an den Eastern, und sowas in der Richtung könnte das für den Monsterfilm werden. Ich nehme an, wer diese Monster/UFO/Invasionsfilme gut kennt, die vor allem in den 40er bis in die 60er Jahre (in Japan noch länger) produziert wurden, kommt voll auf seine Kosten.
 
Zurück
Oben