Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Shooter

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Corran, 18. Januar 2007.

  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Trailer auf der Homepage oder Yahoo.com Movies


    Action, Thriller, Drama, Adaption - USA 2007
    Verleih: Fox
    Start: 5. April 2007

    Regie: Antoine Fuqua (Training Day)
    Drehbuch: Jonathan Lemkin

    Cast: Mark Wahlberg, Michael Peña, Danny Glover, Kate Mara, Elias Koteas, Rhona Mitra, Rade Sherbedgia, Ned Beatty

    Also der teilweise hat mich der Trailer an "Der Schakal" mit Bruce Willis erinnert, aber die Story siehtdoch recht anders aus. Ich geh auf jeden Fall rein, der Trailer sieht ganz gut aus - auch wegen Wahlberg, der zuletzt in Departed klasse war... nur der Titel ist imho etwas unpassend - "Point of Impact", der Titel des Buches, wäre sicher etwas besser gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  2. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    *Staub wegpust*

    Ich habe mir den Film gerade angeschaut und fand in klasse.
    Die Story war spannend umgesetzt und der Film hat mich die ganze Zeit über in seinem Bann gehabt.
    Allerdings klappt für Wahlberg bei seiner Flucht immer alles einen Tick zu gut. Er kommt irgendwie als totaler Übersoldat rüber, finde ich.
    Deswegen ein Punkt Abzug.

    08 von 10 Patronenhülsen
     

Diese Seite empfehlen