Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Sims 2 - A Jedi Party

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von sweetdarkvillain, 20. Januar 2006.

  1. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

    Für alle, die gerne lachen - schaut mal rein! Dies ist eine Star Wars Persiflage, die ich mit den Sims 2 gedreht habe. Es gibt sie in zwei Versionen, einmal auf englisch mit original sound wavs von den Filmen, und einmal mit deutschen Untertiteln.
    Runterladen könnt Ihr ihn hier:

    Jedi Party
     
  2. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    cooles video!!!
    die schlägerei/kampf inner disco is cool gemacht!!!
    gefällt mir gut
     
  3. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    sehr cool gemacht und sehr lustig :D, wie macht man denn bitte sowas?Hab Sims 2 + Campus Jahre
     
  4. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    is ja verdammt geil...

    ...aber sag doch mal, wie macht man denn sowas mit den sims2...


    lg g~izzel
     
  5. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    ist doch ganz easy man braucht erstens das Programm Fraps (zum aufnehmen) zweitens ein paar gedowloadete skins und fahrzeuge und schon kann man es machen wo die lichtschwerter her kommen weiß ich nicht.
     
  6. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

    Nein, man braucht kein Programm Fraps. Es gibt bei den Sims 2 eine eingebaute Videofunktion, im Hauptpanelbutton unten, neben der Schnappschussfunktion. Die so gefilmten movieclips kann man dann mit Windows Movie Maker bearbeiten.
    Die Lichtschwerter hat meine Freundin Shaklin gemacht, und auch die Kampfinteraktion. Ansonsten hab ich jede Menge props, backdrops, Charaktere und Kostüme vom Netz geladen und Quoten und SoundFX gejagt.
     
  7. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Shaklin kenn ich gut ich wusste nurnicht das sie auch für sims2 objekte erstellt naja bei sims 1 hatte sie gewehre eingebaut hehe.
     
  8. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

    Ja genau :) Wir sind Partner und haben auch zusammen für die Sims 1 die Bundeslade gebaut ;)
     
  9. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

    Die Sims 2: Padmé Strikes Back

    Der nächste Teil von Jedi Party.

    Die Party ist vorüber, aber das Leben geht weiter. Yoda feiert seinen 884sten Geburtstag und hat einen Überraschungsgast, und Padmé lässt sich Anakins Sperenzchen nicht gefallen...

    Mir macht das soviel Spass, dass ich vermutlich weiterfilmen werde. Ich will aber einen besseren Prozessor kaufen, denn meiner kommt schon bei fünf anwesenden Sims nicht mehr so klar :(


    (Liebe Mods, falls das richtiger ist, bitte merged diesen und den Jedi Party thread, ich bin mir nicht sicher)
     
  10. zero

    zero children of bodom

    öhhh hi!

    Kannst du mich mal aufklären worum es hier geht, ich versteh nur die Sims 2 und Yoda :konfus:

    mfg zero
     
  11. LegendlHalo

    LegendlHalo Dienstbote

    Ich denk ma der will irgendwie mit Sims 2 ein Video von Star Wars machen.. sonfun video halt
     
  12. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

  13. zero

    zero children of bodom

    Ahhso ^^

    dann gehts gleich viel besser, ich schau mir mal die Filme an, gleich gibts ein Edit mit Bewertung :braue

    mfg zero

    EDIT: Lol der Yoda sieht ja geil aus :D ! Ansonsten recht gut gemacht, aber ich würde ihn nächstes Mal ein bisschen kürzen! Die Skins und die Stimmen sind echt gut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  14. sweetdarkvillain

    sweetdarkvillain Zivilist

    Danke :)

    Ja schon seltsam, dass er genau so lange wie der erste geworden ist. Ich bin auch wirklich noch ein Anfänger, den allerersten Sims Film hab ich jetzt vor zwei Wochen gedreht. Es gibt viele optische Kleinigkeiten, mit denen ich nicht zufrieden bin. Aber ich hab Music technology studiert und Sound recording, und es hat tierisch Spass gemacht, den Sound drunterzulegen. Das hab ich eigentlich immer schon mal machen wollen. Und wenn ich erstmal meinen 3+GH prozessor hab, dann fallen die ganzen Stockungen auch weg, da freu ich mich drauf :)
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Richtig erkannt - gleiches Thema, gleicher Thread. Deswegen habe ich die beiden zusammengeführt! ;)
     

Diese Seite empfehlen