[Film] Star Wars Ep. III - The Emperor´s New Clones

ToNIC

junger Botschafter
poster.jpg



Bin gestern Abend auf diesen Fan-Film gestossen, und ich muss sagen:

Für mich ganz klar einer der besten und lustigsten Star Wars - Parodien, die mir jemals untergekommen sind! ^^

Der Film ist zwar ~ 245 MB groß, kann dafür aber mit einer genialen Länge von 1h 14m aufwarten.

Erzählt wird eine Art Infinities-Story von Episode 3. Anakin und Padme leben zusammen auf Naboo, Luke und Leia sind auch schon geboren. Allerdings entpuppt sich Padme als fette nervende Hausfrau, bei der es leicht fällt zur dunklen Seite zu wechseln, Luke ist ein kleiner cooler Knirps, der sich dauernd mit seiner pubertierenden Schwester Leia in die Wolle bekommt.
Einer der lustigsten Charaktere ist hiermit wohl auch Palpatine, der super als eine Art von schwuchteligem Mr. Burns herüberkommt.
Eine der lustigsten Szenen ist das Finale vom Duell Luke vs Palpatines neuer Sithlord ^^
Die meiste Arbeit wurde anscheinend in die Kulissen gesteckt... Diese sind für ein "kleines" Projekt RIESIG!
Viele (nicht alle) Schauspieler machen ihre Sache sehr sehr gut.
Eigentlich würd ich noch mehr erzählen, aber ihr sollt euch lieber selber überraschen lassen.


Hier geht es zum Trailer: 2:08 / 11 MB

Hier geht es zum Film: 74:29 / 245 MB

(Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

Hier geht es zur Homepage der Macher: Backyard Productions

Have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
der download ist so sche.... langsam :(
na ja in 2 stunden hab ich es :)


EDIT:aber der Film ist wierklich auch SEHR LUSTIG nur zu empfehlen,leider dauerd der Download so lange :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben