Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wars Ep. III - The Emperor´s New Clones

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von ToNIC, 28. Januar 2007.

  1. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    [​IMG]



    Bin gestern Abend auf diesen Fan-Film gestossen, und ich muss sagen:

    Für mich ganz klar einer der besten und lustigsten Star Wars - Parodien, die mir jemals untergekommen sind! ^^

    Der Film ist zwar ~ 245 MB groß, kann dafür aber mit einer genialen Länge von 1h 14m aufwarten.

    Erzählt wird eine Art Infinities-Story von Episode 3. Anakin und Padme leben zusammen auf Naboo, Luke und Leia sind auch schon geboren. Allerdings entpuppt sich Padme als fette nervende Hausfrau, bei der es leicht fällt zur dunklen Seite zu wechseln, Luke ist ein kleiner cooler Knirps, der sich dauernd mit seiner pubertierenden Schwester Leia in die Wolle bekommt.
    Einer der lustigsten Charaktere ist hiermit wohl auch Palpatine, der super als eine Art von schwuchteligem Mr. Burns herüberkommt.
    Eine der lustigsten Szenen ist das Finale vom Duell Luke vs Palpatines neuer Sithlord ^^
    Die meiste Arbeit wurde anscheinend in die Kulissen gesteckt... Diese sind für ein "kleines" Projekt RIESIG!
    Viele (nicht alle) Schauspieler machen ihre Sache sehr sehr gut.
    Eigentlich würd ich noch mehr erzählen, aber ihr sollt euch lieber selber überraschen lassen.


    Hier geht es zum Trailer: 2:08 / 11 MB

    Hier geht es zum Film: 74:29 / 245 MB

    (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)

    Hier geht es zur Homepage der Macher: Backyard Productions

    Have fun
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  2. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Der Trailer sah schon recht spaßig aus, bin gerade noch den Film an downloaden.
    Hoffentlich wird die ganze story genau so humor reich sein wie im trailer.
     
  3. Hampo

    Hampo loyale Senatswache Premium

    der download ist so sche.... langsam :(
    na ja in 2 stunden hab ich es :)


    EDIT:aber der Film ist wierklich auch SEHR LUSTIG nur zu empfehlen,leider dauerd der Download so lange :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007

Diese Seite empfehlen