Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wars Landung auf Endor

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Meiegerfilms Toni, 17. November 2006.

  1. Meiegerfilms Toni

    Meiegerfilms Toni Jedi Meister Kondoo

    Hi, Leute !


    Ich will euch unseren 1. Amateurfilm der Gruppe Meiegerfilms zeigen......

    Es ist ein Star Wars Fan Film .
    *ein österreichischer FanFilm*

    (c) 2005- 2007

    Der Film wird so ungefähr an die 40 min. - 50 min. dauern und wird auch eine ganz nette ausgeprägte Storry haben. Der Film anselbst ist nun fertig gedreht.
    Es fehlen nur mehr ein paar Nachszenen die wie vor der Greenscreen drehen müssen. Und dann wird noch einige Monate an den Film, nachbearbeitungen gemacht.

    Der Film wird irgendwann anfangs 2007 , datum noch nicht so genau, im Internet zum Downloaden sein.

    Meiegerfilms - Eine Amateurfilm Gruppe aus Österreich aus 4 Personen.
    Kathi
    Michael
    Toni*gg*
    Dominik
    Wir kennen uns aus dem Familien Kreis.

    !! Unser 1. Trailer ist auch schon fertig den ihr
    HIER
    euch runterladen und in euch dann anschauen könnt. !!
    (Rechtsklick---> Speichern unter, .....)

    Aber nun ein paar Bilder zum Film.


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    http://img79.imageshack.us/img79/7199/waffennu8.jpg


    [​IMG]


    Ich erwünsche Feedback zu dem Trailer und zu den Bildern, und überhaupt zum Projekt :)

    mfg toni
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2006
  2. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    cool macht bestimmt spaß einen film zudrehen oder?
     
  3. Meiegerfilms Toni

    Meiegerfilms Toni Jedi Meister Kondoo

    Jop multikiller ich sprech da jetzt wohl für alle Amateurfilmer,
    das Drehen macht am set menge spaß ...aber die nachbearbeitungen danach.
    Das ist einfach nur zum Kotzen. Obwohl du dann wenn du eine Szene mal gerendert hast und sie dir gefallt freude damit hast ;)
     
  4. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Muss sagen das das alles ehr gut aussieht und macht lust auf mehr.......bin ma gespannt
     
  5. Meiegerfilms Toni

    Meiegerfilms Toni Jedi Meister Kondoo

    hehe, danke danke.
    Schon den Trailer geguckt ?

    lg toni
     
  6. Exitus

    Exitus General K. Exitus

    Hi, ich habe mir den Trailer auch angeguckt.
    Ich habe nicht so viel Ahnung von Fan filmen und auch nicht der Technik oder den Programmen die verwendet werden.

    Aber irgendwie werde ich aus dem Trailer nicht schlau.
    Worum gehts denn bei dem Film? Mich würden kleinere Einblicke in die Handlung freuen, weil das einzige was bei mir jetzt klingelt ist: Landung auf Endor, aha also landet wer auf Endor, nach dem trailer zu schliessen nen Jedi. Aber mehr weiss ich nicht.

    Und dann würde ich euch einen kleinen Tip geben wollen. Bei dem Sprechen der Texte in dem Trailer, da rauscht es wenn das Mikrophon angestellt wird, vielleicht könnte man das noch irgendwie rausschneiden.

    Und nun zum Positiven^^
    Ich respektiere jeden, der es versucht einen Fanfilm auf die Beine zu stellen, ich würde dafür nicht die ausreichende Geduld haben, glaube ich xD.
    Aber es sieht vielversprechender aus als die mysteriöse Episode VII der Schatz der Sith...

    Macht weiter so, da könnte nen richtig guter Film drauswerden, wenn man ein bisschen mehr von der Handlung verrät xD.
     
  7. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Die Biler sehen richtig Gut aus.
    Auch der Trailer hat mir gefallen.

    Macht weiter so
     
  8. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    schaut gar ned mal so schlecht aus.... allerdings weiß ich jetzt auch end so recht, um was es da letztendlich gehen soll ^^

    Und der Trailer würde mir glaube ich auch besser gefallen, wenn die Sätze nicht gesprochen wären, sondern einfach nur so dastehen würden...

    Und die Bilder weiter oben sind etwas verzerrt. Die Effekte sind hingegen erstaunlich gut....

    Aber am meisten verwirrt mich der Tusken... auf Endor.... :verwirrt:
     
  9. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Muss ich ein bestimmten Player benutzen? Mein Windowsmedia Player will den Trailer nicht abspielen...
     
  10. Meiegerfilms Toni

    Meiegerfilms Toni Jedi Meister Kondoo

    Hi, Leute !
    Danke für die Positiven Bemerkungen.
    Also Kenava und Laubi das mit der Stimme des Sprechers ist an einem einzigen Abend schnell passiert. Wir wollten es eig. gar nicht das jemand diesen Text abließt aber zum schluss haben wir dann doch beschlossen das wir den Sprecher dazunehmen *apropop, der sprecher bin ich ^^, nur mit etwas verzerrter Stimme.ps: Hatte auch n scheiß Mikro*
    Zur Storry sollte mann im Trailer auch fasst noch nichts sehen nur Stichförmig. Also ein kleines bisschen kan man aber schon rausschlißen wegen dem Text auch schon alleine ;) *Die Tuskan Raider auf Endor gehört zur Story*
    Darth Frettchen probier es mal mit dem Winamp Player. hmm...

    mfg toni
     

Diese Seite empfehlen