[Film] Star Wars Lego

Hoof

weises Senatsmitglied
mir hat gestern ein Freund erzählt, das wohl irgendwie grade ein Film gedreht wird der ausschließlich mit Star wars lego gemacht wird ..weiss jemand mehr davon ? :confused:
 
Ich habe einen SW Film mit 4-Inches Figuren

Es gibt ein SW Film mit 4-Inches Figuren, basierend auf den Kult Film Pulp Fiction von Quention Tarantino, ich hab den auf meiner Festplatte, würde Ihn per e-mail senden! Interesse?

Grüße

und besuch mal meine HP : connectos.de :clone :clone
 
Dazu gab es neulich auch mal eine ganz kleine Reportage bei "Galileo" auf Pro 7. Hab nicht alles gesehen und kenne deshalb die genauen Zusammenhänge leider nicht. :( Aber das, was ich noch mitbekommen habe, war ziemlich interessant und man hat gemerkt, daß doch einiges an Arbeit in diesem Projekt steckt...
 
Das geht

Original geschrieben von Hoof
und 11 mb willste per email schicken ?:D

Wenn Du DSL hast geht das eigentlich ganz gut, also es wäre eben zu emfpehlen das der Empfänger ebenfalls DSL hat, denn sonst kann es schon mal ne std. dauern bis der Anhang geuppt ist. Aber bei den meisten Providern kann man den Anhang von Ort und Stelle ausführen, das reicht!°

Grüße
 
Zurück
Oben