Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] Star Wars Lego

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Hoof, 26. September 2002.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    mir hat gestern ein Freund erzählt, das wohl irgendwie grade ein Film gedreht wird der ausschließlich mit Star wars lego gemacht wird ..weiss jemand mehr davon ? :confused:
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Da gibts inzwischen mehrere. Schau einfach mal auf www.brickfilms.com. Das ist eigentlich schon ein alter hut.

    cu, Spaceball
     
  3. toy-emperor

    toy-emperor Dienstbote

    Ich habe einen SW Film mit 4-Inches Figuren

    Es gibt ein SW Film mit 4-Inches Figuren, basierend auf den Kult Film Pulp Fiction von Quention Tarantino, ich hab den auf meiner Festplatte, würde Ihn per e-mail senden! Interesse?

    Grüße

    und besuch mal meine HP : connectos.de :clone :clone
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Dazu gab es neulich auch mal eine ganz kleine Reportage bei "Galileo" auf Pro 7. Hab nicht alles gesehen und kenne deshalb die genauen Zusammenhänge leider nicht. :( Aber das, was ich noch mitbekommen habe, war ziemlich interessant und man hat gemerkt, daß doch einiges an Arbeit in diesem Projekt steckt...
     
  5. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    @ toy emperor , wie groß ist denn der film ?
     
  6. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ich find da nix zu star wars ..:confused:
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @hoof

    bis letzte Woche ging der Link noch, war auch die bekannteste Lego Film Seite im www.

    cu, Spaceball
     
  8. toy-emperor

    toy-emperor Dienstbote

    Star Wars Sandscrawler

    11,9 MB
     
  9. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    und 11 mb willste per email schicken ?:D
     
  10. toy-emperor

    toy-emperor Dienstbote

    Das geht

    Wenn Du DSL hast geht das eigentlich ganz gut, also es wäre eben zu emfpehlen das der Empfänger ebenfalls DSL hat, denn sonst kann es schon mal ne std. dauern bis der Anhang geuppt ist. Aber bei den meisten Providern kann man den Anhang von Ort und Stelle ausführen, das reicht!°

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen