Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] The History of Love (2010)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Lowbacca, 23. November 2008.

  1. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Als ich vor ein paar Nächten mein letztes Buch beendet hatte, und auf der Suche nach einem neuen durch mein Zimmer irrte, fiel mir eines auf, dass ich vor Jahren mal auf amazon empfohlen bestellt, aber nie gelesen, hatte: The History of Love. Ich hatte es aus irgendeinem Grund als Fehlkauf erachtet, und nie auch nur den Buchdeckel geöffnet. Aber nun hab ich es angefangen, und bin total gefesselt. Kein Fehlkauf, sondern sogar ein herausragendes Stück zeitgenössischer Fiktion. :)

    [​IMG]

    Jedenfalls hab ich das Buch gerade mal gegoogelt, und bin hierauf gestoßen:

    Kein Geringerer als Alfonso Cuarón wird es verfilmen. :)

    Hat jemand das Buch schon gelesen? Ich bin mittlerweile halb durch. :kaw:
     

Diese Seite empfehlen