Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Film] TMNT - Turtles are back...

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Casta, 23. November 2002.

?

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  1. 10

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. 9

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 8

    6 Stimme(n)
    26,1%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    8,7%
  6. 5

    1 Stimme(n)
    4,3%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    4,3%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    4,3%
  10. 1

    7 Stimme(n)
    30,4%
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Nachdem He-Man and the Masters of the Universe im Relaunch in den USA alle Rekorde brechen und auch die Thundercats bald wie He-Man ein neues Design erhalten werden, kommen nun die nächsten Helden der 80ger zurück...

    <center>Ninja Turtles</center>

    Es wird eine neue Serie geben, neue Toys, einen Film und diverse Videospiele. He-Mans Comeback fand ich Klasse, aber wenn nun alles aus den 80gern wiederkommt...seufz

    Naja, machen wir uns schonmal für einen neuen Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr etc. etc. etc. bereit.

    Hier ein Paar Bilder des neuen Turtels-Cartoon:

    Leonardo
    [​IMG]

    Shredder
    [​IMG]

    Spinter
    [​IMG]

    April o' Neil
    [​IMG]

    Quelle: Turtles.com
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Oh je ich weis nicht , ob das su gut wäre all das achziger Zeug aus der Versenkung zu graben und neu aufzumotzen , da geht doch völlig der Kult Geist raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2002
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Fällt den nichts Neues mehr ein?
    Ich freue mich ja, meine ganzen Helden aus der Jugend wieder auf den Bildschirm erscheinen.
    Aber, wie Jaina schon erwähnte, verlieren die Serien dadurch ihren Kult und Zauber. Manches sollte man wirklich so belassen und in guter Erinnerung behalten.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Turtles fand ich nie kultig eher trashig *gg*. Ein CGI Film wird kommen sowie eine TV Serie. Na klar immer her damit. Die Regie ist schonmal vielversprechend, natürlich es ist noch nichts bestätigt aber vor ein paar Monaten war John Woo im Gespräch für Turtles, ich fände es lustig! Aber mit FSK 6 oder 12 wird das dann wohl nichts *gg*
     
  5. Dray

    Dray junger Botschafter

    Yeah ich war früh voll Begesitert von denen,wusste aber nicht das die schon so alt sind´,ich finde es trotzdem Toll wieder was von ihnen zu sehn.Obwohl ich nicht mehr so begeistert von den Turtels bin wie frühr,naja ich bleibe Michell Angelo-fan und Splinter fand ich auch immer cool,naja die beiden Bösewichte nemem Shredden ,ich glaub Rocks Daddy hies einer,sind auch geil.
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das find ich cool. Ich fand die Turtles schon immer gut.
     
  7. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich fand die Turtles schon immer scheiße. :D
    Daher ist es mir eigentlich völlig egal...
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    Re: Turtles are back...

    EGAAAAAAAAAAALL, solange es die Teenage Mutant Hero Turtles sind, kann man ruhig ne ausnahme machen :)

    Also ich war als kleines Kind immer total besessen von denen...erst neulich hab ich wieder auf den Ordner eines Schulkameraden nen Turtle draufgemalt :D

    Aber ich finde das Shredder jetzt voll prohlig ausschaut, aber April sieht definitiv besser aus *ggg*
     
  9. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Re: Re: Turtles are back...

    Na, ich hoffe dochmal das es die Teenage Mutant Ninja Turtles werden, denn die alte Cartoon-Serie hatte fast nichts mit den Comics zu tun, die bei weitem heftiger waren als der Kiddie-Cartoon.

    Ich ich finde es toll, das alte Serien neu aufgelegt werden - denn damals waren die Möglichkeiten einfach noch beschränkt und man hatte noch nicht so viel wert auf gute Stories gelegt wie heutzutage (Batman, He-man, etc.)
     
  10. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Wow die Turtles ;)

    Hoffentlich werden die besser als diese bescheuerte Realserie *urks*

    Ich war damals auch ein großer Turtles Fan und hatte die Turtles, Splinter, ein Klogefährt, das Turtlemobil, die Kanalwohnung und noch ein paar Sachen ^^

    Die neuen Animationcells sehen jedenfalls schon mal vielversprechend aus!
    Man sieht (wie beim neuen Cartoon He-man auch), dass viel Wert auf den Wiedererkennungsfaktor gelegt wurde, wobei das was nötig war für die heutige Zeit aktualisiert wurde (die Frisuren der Frauencharaktere, der Zeichnungsstyle)

    Ich bin mal gespannt wie das wird :)

    ::|Keldor
     
  11. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    hmm...

    leider hab ich da ne riesen wissenslücke, denn ich hab nur die beiden filme turtles 2 und 3 gesehen, und die find ich cool.

    es gab zwei bösewichter, deren namen rocksteady und bebop waren, das sind die namen von jazz-richtungen. dann gabs da neben shredder noch baxter stockman, so ne art fliegenmann und krang, der ein gehirn war, das sich mit hilfe von roboterbeinen fortbewegen konnte. die kamen aus der x-ten dimension (ich glaub so hieß das) und damit war aber der planet pluto gemeint. fand ich immer komisch.
     
  12. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: hmm...

    Wenn du nur die Filme 2 und 3 gesehen hast, warum weisst du dann soviel?
     
  13. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    ja geill..*g* aber die sollten schon so werden wie die alten Comics... wo's noch so richtig zur Sache ging... Shredder sieht schonma böser aus ....
     
  14. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also ich fand die Turtle's immer gut. Hab auch alle Folgen und Filme gesehen. Die Comics habe ich nicht gelesen...

    Aber werden wir ja sehen. Mich freuts irgendwie, auch wenn ich langsam n bisschen zu alt dafür bin.

    obwohl: man ist nie zu alt...
     
  15. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Is in letzter Zeit verdächtig oft, das längst vergessene Sachen (;) ) wieder ausgegraben werden!

    Hoffentlich lassen die die Finger von den Galaxy Rangers - waren qualitativ damals schon top und wären auch heut nimmer zu überbieten!
     
  16. [J*O*K*E*R]

    [J*O*K*E*R] Trumpfkarte

    Goil....na da bin ich mal gespannt..die zeichnungen sehen ja schon echt kewl aus....
     
  17. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Lol, die Turtles, Kindheitserinnerungen werden wach...jeden TAg von Montag bis Freitag um 18:30. Das war ende der 80ger. Mahl sehn.:rolleyes:
     
  18. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Jaaaaaaa Turtels! Wie goil! Ich liebe dieche viecher! Ich glaub ich war als ich 5 war, zu karneval Leonardo! Das war genail! *froi*


    *Ynee*
     
  19. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Turtles are back...

    @ Casta ich glaub du hast es dir zur Aufgabe gemacht die längst verschollenen Lieblingscartoons aus meiner Kindheit ausfindig zu machen oder?:p

    Erst He-Man dann die Turtles !
    Also ich find das ja ne tolle Sache zumal die Bilder der neuen Serie ja wirklich beeindruckend aussehen. Doch was Saber Rider und co. angeht finde ich das man es lassen solte und dafuer lieber die orginal Serien bringen sollte. Man hat es ja bei Ghostbusters gesehen ! Also mir hat die Orginal Serie besser gafallen als die Neue.
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Re: Turtles are back...

    Naja, He-Man und She-Ra Fan bin ich schon seit ich denken kann :) und die Turtles sind eben auch immer so ein Cartoon gewesen, den ich als kleines Mädl immer gern geschaut hab. Wenn noch mehr zurückkehrt, meld ich mich :D

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. Wenn Du Dich weiter über das He-Man Comeback informieren möchtest, empfehle ich Dir diese Site.
     

Diese Seite empfehlen