Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmbelegung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Syal, 14. Mai 2003.

  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also, die liebe Falynn hat mich auf einen Link von alt.fan.wedge hingewiesen, und ich werd das mal posten. Ich will dazu nur sagen das es nicht von mir ist. Es handelt sich dabei um ein paar mögliche Rollen, wer wen in einem Film spielen könnte. Hauptsächlich auf Sonder- und Gespensterstaffel bezogen, aber genial :D

     
  2. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Biggs war schwarz...oder?
    Hab EP IV schon lang nichtmehr gesehn.
     
  3. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    @ Gil: nein, Biggs ist nicht schwarz.

    Hab mal ein paar Bilder zu den Leuten gesucht:
    Robert Duncan McNeill

    Caspar Van Dien

    Denise Richards

    Claire Danes

    David Boreanaz

    Die meisten anderen dürften vom Aussehen her bekannt sein.

    Mit Claire Danes als Falynn bin ich einigermaßen einverstanden, auch wenn Fal in meiner Vorstellung immer dunkles Haar hat.
    Aber wer zum Vader kommt auf die Idee, Ooryl mit Mark Hamill zu besetzen??????????

    :eek: :mad:
     

Diese Seite empfehlen