Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Filmklassiker in 30 Sekunden...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Master Kenobi, 7. Januar 2005.

  1. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    ... mit niedlichen Hasen als Darsteller:

    http://www.angryalien.com/

    Ich empfehle vor allem "Titanic" und "Der Exorzist". :D Unbedingt ansehen!
     
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Kenn ich schon , sind sehr spassig. Titanic ist wirklich super. Bin mal gespannt ,ob SW mal kommt.
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Hui, das ist echt schon uralt.

    Am besten ist immernoch "Shining"! REDRUM...;)
     
  4. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    shining ist genial! auch der Exorzist ist cool. Danke für den Link!! einfach total genial ^^
    beoners herrlich sind auch die Reaktionen der Hasen auf den Eisberg in Titanic ;)
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Kenn ich auch schon 'ne Weile, aber ich kann damit recht wenig anfangen. Ich steh zwar eigentlich sehr auf solche Sachen, doch da hat's bei mir schlicht nicht gezündet.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  7. irgendwie find ich da nix witzig dran *kratz*
     
  8. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Episode IV in 30 Sekunden

    Habe sogar nach der URL gesucht, da ich nicht wirklich glaubte, dass dies noch niemand gepostet hat..... :eek:

    Na ja, viel Spaß..... ;)


    http://www.angryalien.com/1205/starwarsbuns.asp


    Ich persönlich finde es genial. Allerdings nicht nur Star Wars auch die anderen Filme sind meist sehr gut umgesetzt.... :D
     
  9. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Jop, sind ganz witzig.^^
    Auch die anderen Filme sind ganz gut gemacht eigentlich.

    Edit: Falscher Bereich vielleicht.^^
     
  10. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Joahhh:


    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=29737


    Ist aber mittlerweile in der Versenkung verschwunden gewesen ;)

    Lol, sogar der URL, der in diesem Thread gepostet wurde, ist haargenau der Gleiche.
    Liebe Admins, ich glaube, eure Suchmaschine ist mittlerweile völlig überfordert bei der Masse an Threads ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  11. DarthhaltsMaul

    DarthhaltsMaul Offizier der Senatswache

    ....

    ich finde das cool :D
    btw: start/ausführen telnet towel.blinkenlights.nl
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ja ich finde das auch ganz witzig. Ich habe auch andere "Bunny" Film-Parodien gesehen (zum Beispiel "Jaws" oder "Alien") und finde sie im Allgemeinen gut gemacht.
     
  13. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

  14. Detch

    Detch Gast

    Ja, die Bunnies sind schon nicht schlecht gemacht. Die Stimmen sind herrlich.

    Ich hab da auch noch zwei kurze, zusammenfassende Clips.

    A New Hope
    Revenge of the Sith (nicht unbedingt für Leute, die den Film mögen^^)
     
  15. choon wai

    choon wai Dienstbote

    sehr geil :D
     
  16. Yodas Nachbar

    Yodas Nachbar Meister der dämlichen Threads und dummen Antworten

    Ich find die Filme auch cool! Allerdings ein bisschen doof, dass die die beiden letzten so "verpikselt" sind.
    Hat sonst noch wer so was ähnliches? Vielleicht nicht so verpikselt?
     
  17. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    In 30 Sekunden fällt mir sofort : Die Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann ein. Einfach witzig.
     

Diese Seite empfehlen