Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Final Destination 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von WedgeBL, 15. März 2003.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ach du Scheiße!!!!!??

    Mano man ist das ein Film :D
    Unglaublich was ich gesehen habe hat mich teils so geschockt das ich nur noch über Szenen über die man normal nicht lacht, lachen konnte.

    Splatter hoch 10, Story wie bei eins interessant zu verfolgen und jede Menge Überraschende Todesursachen.
    Einfach nur göttlich aber auch zugleich erschreckend splatter mäßig.
    Die die den Film schon gesehen haben werden wissen wovon ich rede.

    An FD 2 faziniert mich die Idee mit dem Tod und dessen Reihenfolge. Auf der Rückfahrt haben wir aus Scherz die ganze Zeit von Zeichen und Visionen geredet, man war das witzig

    Also los "zereißt" den Film, eure Meinung!
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich fand den Film volle kanne Witzig die Todesszenen sind einfach Göttlich zum ablachen.
     

Diese Seite empfehlen