Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Final MATRIX RELOADED Trailer.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Butcher, 10. April 2003.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  2. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    coole Bilder...

    aber genau das habe ich bei Reloaded befürchtet: Haudrauf-Action, kaum Handlung; im Endeffekt ein netter Zeitvertreib à la Chackie Chan;)
    Ich fürchte die Sequels werden nicht ansatzweise an Matrix rankommen, aber abwarten, ich lass mich auch gerne überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2003
  3. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Naja man kann es eben nicht jedem recht machen.
    Und weniger Handlung als andere tolle Filme, haben die Matrix-Teile auch net.
     
  4. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke das Urteil ist etwas verfrüht, da man bisher über die eigentliche Geschichte wenig weiss. Bisher weiss man nur,
    dass die Maschinen Zion gefunden haben, und danach graben.
    Auf jeden Fall hat mir der Trailer sehr gut gefallen, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe. Mal schauen, wie es am 22. Mai weitergeht.
     
  5. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Ich weiß, dass das ein verfrühtes Urteil wäre, wenn es denn tatsächlich einer ist. Ich meinte ja nur, dass ich das befürchte, hoffe aber auf eine gute Story. Der Trailer gefiel mir auch! (Da gabs halt hauptsächlich fast nur Actionszenen, daher ist meine Befürchtung größer geworden)

    Und ich war überrascht, dass die Bullettime wieder zum Einsatz kommt. Man sagte ja, dass sie das lassen, weil das inzwischen jeder nachgemacht hat (Was das Nachmachen angeht kann man sich natürlich streiten, denn die waren ja nicht die ersten, die die Bullettime eingesetzt hatten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2003
  6. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Sehr schön. Den Film werde ich sicher anschauen.
    Allerdings ist die CGI nicht so perfekt wie immer behauptet wurde.
    Zum Teil sieht man es arg wie nachgeholfen wurde. Vielleicht wäre weniger mehr gewesen.
    Zudem ist immer noch nichts von dem ach so neuen revoulutionären Effekt zu sehen der ähnlich wie die Bullet-Time Kultstatus erreichen sollte. Das "auflösen" einzelner Charaktere in eine art Rauch aus dem sie sich wieder zusammensetzen kann es nicht sein. Diesen Effekt gibt es schon in X2 und dort sahs zumindest auch im Trailer schon besser aus als bei Matrix.
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    der neue Effekt ist so beschrieben worden, das es eine 10 minütige Kampfszene geben soll wo die Kamera um Neo sich herumdreht, und dann in ihn hereinfährt, so das man den Kampf aus seinen Augen sieht, wie das aussehen soll keinen Plan, aber ich find den Trailer übertrieben- und die Effekte sind find ich bisher auch nichts besonderes- is halt immer diese Zeitlupe die das ganze cool erscheinen lässt
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Der Trailer sieht sehr gut aus. Ich werd mir den Film sowieso ansehen gehen.
     

Diese Seite empfehlen