Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

FinalFantasy

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord~of~Darkness, 29. Juni 2003.

  1. Lord~of~Darkness

    Lord~of~Darkness Senatsbesucher

    Moin Leute,

    Ich hab zwar FF7 noch nicht durch, aber durch das Spiel, Fanfics, usw. bin verrückt danach geworden...

    Was meint ihr zum Thema Final Fantasy?

    Gruß,

    LoD
     
  2. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    FF7 is der beste FF teil.... geil.... nahezu perfekt das game ...die story hammergeil...
    FF8 naja... mag ich nicht so
    FF9 auch geiles game
    FF10 kenn ich ned
    FF1 kenne ich au ned
    FF2 au ned
    FF3 hammergeil
    FF4 auch
    FF5 auch genial
    FF6 fast so gut wie FF7 solltest unbedingt mal spielen gibts aber nur als u.s version (bekannt als FF3) für SNES
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Mein Lieblings FF ist das 10ner einfach nur der hammer kanns kaum erwarten das FFX-2 kommt.

    Das 7ner ist auch net schlecht.das 8er ist ma zu GF lasstig und das 9ner hatt ne vorraussehbare story und da ist es mir zu Aufpower lasstig wegen den waffen abilitys.
     
  4. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    *winke*

    *winke*

    Huhuu... hier! Ich bin begeisterter FF Spieler und mein Lieblingsteil ist FF7. Ich liebe dieses Spiel und es kommt nach meinem Absoluten Top Favourit Lufia 2.
    Habe alle 72 Substanzen auf Masterlevel und Spieler auf Lev. 100. :) (Über 300-400 Stunden daran verbracht)
     
  5. Jule

    Jule Doppel X-Chromosom Favorisiererin

    Ich find Final Fantasy auch toll, allerdings bin ich bisher nie so richtig super weit gekommen um ehrlich zu sein. Daran muss ich noch arbeiten. Am besten fand ich bisher noch 8, dfa hat mir die Story eigentlich ganz gut gefallen.

    Und seit wann gibt es den Lufia 2? Ist das auch auf dem SNES?
     
  6. Heavens Revenge

    Heavens Revenge Senatswache

    Lufia 2 ist is deutschland als Lufia 1 bekannt..... den vorgänger gibts nur als import... also das deutsche Lufia1 ist in wirklichkeit Teil 2
     
  7. NO MA'AM

    NO MA'AM Schuhverkäufer

    Hab alle FF - Teile ab 7 gezockt, 1-6 hab ich als ROMS kaufs ma jetz aba für psx.
    FF is meiner Meinung nach die beste RPG - Reihe.
    Ich freu mich schon total auf n 11er, endlich mit andren FF- fans online spielen *freu* und die monatlichen Kosten blech ich auch in zwei Monaten hab ichs sowiso wida durch.
     

Diese Seite empfehlen