Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Findet ihr auch manchmal alles Scheisse?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Corran Osgor, 21. November 2002.

  1. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Also heute ist mal wieder so ein Tag, an dem alles scheisse ist.
    Ich schreib morgen Erdkunde und kan nichts.
    Meine Beste Freundin, die mir früher alles erzählt hat sagt mir gar nichts mehr und unsere Freundschaft ist auch nich mehr das was sie war.
    Ich sitze hier rum und weiss nicht was ich machen soll denn nichts interessiert mich, usw.....
    Geht es euch auch manchmal so, oder bin ich der einzige der die Meinung hat das alles scheisse und unötig ist???
     
  2. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Heute hab ich Englisch und Kunst-Arbeiten voll verschifft. Morgen hab ich Mathe, begreif nix. Montag Geschichts-Vortrag, und wie sollte es anders sein, ich hab noch nichts vorbereitet. Dann noch ebenfalls Montag Franz-Prüfung, näturlich schnall ich nichts. Neben dem schulischen Stress Streit mit einem guten Freund und hab einige gute Freunde schon lange nicht gesehen. Dann noch physiche Leiden als Krönung: Zu guter Letzt hab ich noch fürchterliche Bauchschmerzen. Oh man der heutige Tag ist echt scheisse :(
     
  3. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Nö, es gibt zwar Tage wo alles daneben geht, was schiefgehen kann, aber allein fühle ich mich nie. Und das will ich auch nicht, wenn ich schlechte Laune hab ruf ich Freunde an und unternehm was mit denen, die bringen einen immer zum lachen.

    Trotzdem, lass dich nicht unterkriegen, bald sieht wieder alles viel besser aus.
     
  4. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich denke jeder hat wohl mal Tage manchmal sogar ne längere Zeit an den wirklich alles schief geht. Ich glaube das muss wohl auch so sein und jeder hat das auch schon mal erlebt. Ich selber besauff mich dann meistens in solchen Fällen einmal richtig. Ich weiss das ist bekanntlich nicht die beste Lösung ! Aber es is ja dann wie gesagt nur einmal .
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mir gehts auch nich besonders..... ich hab Liebeskummer, mit nem Freund Krach, heute ist der Todestag von meinem geliebten Katerchen, und ich bekomm morgen Franz Schularbeit zurück... Außerdem hatten wir heute Englisch Schularbeit.....
     
  6. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    @ Aouni Meluka
    Also alleine Fühle ich mich nicht, aber es geht alles schief, und nichts klappt.
    Und das ist bei mir irgendwie immer so.
    Bei mir ist es meistens so das ich wenn ich auf ner Party bin mindestens 2 stunden scheisse drauf bin und das nervt mich.
     
  7. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    die letzten 15minis mir nur scheisse passiert
    Erstma geht meine Maus leer während ich chatte und alles mache, per Tastatur und Ausschaltknopf n reboot gemacht
    Dann dauert das ja erstma 5min bis das wieda richtig funktioniert (gedankt sei dem elektriker) und dann geh ich wieda ins netz
    So, 3min drin, öffnet sich so n scheiss dealer
    Nix geht mehr, Compi hängt
    Musste dann Stecker rausziehn
    Stecker rein, erstma funken (jaaaaaa, beinah draufgegangen)
    So, Computer startet wieda 5min
    Dann kackt der Chat ab und Internet lahmt
    So, Telefon klingelt. ich drück auf den falschen knopf
    klingelt nochma, steht mudda vor haustür kommt ned rein
    fällt mir der türöffner runter
    udn eben beim antwort schreiben komm ich zweima auf den scheiss antwort button

    *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:angry
     
  8. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Erstmal herzliches Beileid, Emba.

    Da öffnet sich also einfach ein Dealer, und was hatte er für Stoff auf Lager? :D
    Ich glaub du meinst einen Dialer! *gg*


    Also solche tage kenn ich zur genüge. Sie hatten meisten einen Auslöser...Schule. Aber das hat sich jetzt erledigt.
     

Diese Seite empfehlen