PC Firewall Problem

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ich versuche gerade einen Firewall zu installieren, weil mein Papa meine runter geschmissen hat ausversehen. Ich habe versucht Zonealarm zu installieren und jedesmal wenn ich das Programm öffne, fährt sich mein Rechner runter. Ich weiß nicht was machen soll, vielleicht kann mir irgendjemand helfen.

LG Bina
 
Dein Rechner kriegt wahrscheinlich einen Blue Screen.
Den siehst du nur nicht so schnell, weil Dein Rechner runterfährt.

Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Eigenschaften -> Haken weg bei Automatisch neustarten

Beim nächsten Versuch bleibt der Computer dann auf dem Bluescreen stehen und du kannst dir die Fehlermeldung aufschreiben und googlen bzw. posten.
Danach den Computer einfach per Powerknopf aus und wieder einschalten.
Ansonsten mal prüfen was so alles noch bei dir läuft. Virenscanner? Hintergrunddienste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben