Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PC Firewall Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 18. März 2011.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich versuche gerade einen Firewall zu installieren, weil mein Papa meine runter geschmissen hat ausversehen. Ich habe versucht Zonealarm zu installieren und jedesmal wenn ich das Programm öffne, fährt sich mein Rechner runter. Ich weiß nicht was machen soll, vielleicht kann mir irgendjemand helfen.

    LG Bina
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Dein Rechner kriegt wahrscheinlich einen Blue Screen.
    Den siehst du nur nicht so schnell, weil Dein Rechner runterfährt.

    Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Eigenschaften -> Haken weg bei Automatisch neustarten

    Beim nächsten Versuch bleibt der Computer dann auf dem Bluescreen stehen und du kannst dir die Fehlermeldung aufschreiben und googlen bzw. posten.
    Danach den Computer einfach per Powerknopf aus und wieder einschalten.
    Ansonsten mal prüfen was so alles noch bei dir läuft. Virenscanner? Hintergrunddienste?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011

Diese Seite empfehlen