Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fische und Reptilienforum

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Morrighan Zen, 12. November 2003.

  1. Moin!
    Vor nicht allzu langer Zeit hab ich über nen Link in der Sig eines PSW-Mitglieds ein Fische und Reptilienforum gefunden. *freu*
    Lieb und interessiert habe ich mich auch mal angemeldet und mitgepostet.
    Aber seit neuestem kann ich die Site nicht mehr aufrufen. Statt dessen krieg ich so ne liebe Forbidden-anzeige.
    Da ich den die betreffende Person mit der schönen Sig nicht Namentlich gefunden hab, mach ichs jetzt ier öffendlich:
    Was ist mit eurem Forum los??? Ich fand eigentlich nett da..
    Wer sich nun angesprochen fühlt kann sich auch gerne per PN oder ICQ melden.
    Gruß,
    Lynx
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    hab auch ne nette signatur... ^^ naja btw versuchs doch mal bei google und such nach Fisch&Reptilien forum oder nach einem teil des forum names... du musst doch in etwa wissen wie das Forum hies
     
  3. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Also, ich weiß nicht, welches Forum du meist,
    aber ich kann als bestes Fischeforum http://www.zierfischforum.de/ empfehlen - kein Schöngerede und sehr viel Ahnung mit jahrelangen Erfahrungen und interessante Aufdeckungen von jahrelangen Gerüchten,
    www.aquariumforum.de ist auch noch sehr kompetent, alle anderen Foren für Zierfische allgemein kann man meiner Meinung nach getrost vergessen (damit sind nicht die spezialisierten wie das l-welse-Forum gemeint), entweder wegen mangelnder Kompetenz oder nur wenigen Mitgliedern.
    Geiches für Reptilien bei der dght: http://eul0300045.eu.verio.net/foren/ - hier kann ich es aber nur auf den Technik- und Wasserschildkrötenteil beziehen.
     
  4. nö, die warens nicht. hat sich aber mitlerweile auch erledigt :)
    trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen